Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Willibald, investor, Dominik80, gipfeli, PsychoManager

Es geht weiter

Startbeitrag von Willibald am 05.02.2007 13:59

Weiter wie bereits letzte Woche erwähnt mit ROG und NOVN, während NESN pausiert.

Antworten:

Abwarten...ist eine kritische Aussagen vor der US-Eröffnungsphase...

Sehe keinen grossen Platz mehr nach oben, von mir aus Pushen die Banken den SMI noch etwas hoch um den SSMIP bei 9275 zu Knocken, aber ansonsten erwarte ich wieder tiefere Kurse, ausserdem kann ich mir gut vorstellen dass der DJ erst nach Euro-Börsenschluss sinkt...

von PsychoManager - am 05.02.2007 14:01
Hey Master-Chief ;-)

Lang nüm glese ;-)


hoffe mir mal das SMIRZ hüt na richtig abhebt, SSMIP stirbt und SMI über 9300 schlüsst.

von investor - am 05.02.2007 14:01

Servus Jungs

Ausgeschlafen und dann gibt es noch Baustellen die gepflegt werden sollten.



von Willibald - am 05.02.2007 14:08
Immer fit und munter ;-)

Du hoffentlich au?



von investor - am 05.02.2007 14:09
SSMIP stirbt, wenn schon, erst um 17.14 Uhr.es müssen doch noch einige abgezockt werden.

von gipfeli - am 05.02.2007 14:34
das isch mir au scho passiert bimene KO 17.30 SMI 0.4 punkte drüber und KO schweinerei das

von Dominik80 - am 05.02.2007 14:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.