Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stäfel, investor

Sulzer

Startbeitrag von Stäfel am 06.02.2007 18:22

Habe heute alle meine Sulzer Calls geschmissen. Eingestiegen bin ich zwischen 1400-1700Fr.

Nun nehme ich in Kauf, dass ich das Top verpasst habe und konzentriere mich weiter auf ABB, OC Oerlikon und Ascom.

Mal schauen ob sich in den nächsten Wochen wieder was tut bei Sulzer

Antworten:

hey Stäfel

Hast du die heutig Schwäche bei Gulfside zum Aufstocken genutzt?



von investor - am 06.02.2007 18:25
Jetzt plagt mich das schlechte Gewissen:-)Wollte letzte Woche kaufen. Aber ich bin der Meinung dass Kurzfristig in der Schweiz mehr zu holen ist.

Wenn ich mich täusche dann muss ich mit der Niederlage leben. Ich werde nähmlich nicht mehr als 0.65 Eur für Gulfside zahlen. Ich hoffe das hält noch so ca. 2 Wochen hin. Bis dahin hoffe ich auf Schweizer Express:-)

von Stäfel - am 06.02.2007 19:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.