Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, Stäfel, Hama

USD/CHF visuell

Startbeitrag von PsyTrance21 am 06.02.2007 19:09

Grafisch erläutert welche Kräfte auf den USD einwirken bzw. eingewirkt haben. Die 1.25-1.26 wurden defintiv nicht gepackt hab ich als roten Bogen dargestellt, der den Verkaufsdruck dort darstellt. Ob es ein Keil ist kann man sich streiten ich würde die grüne Aufwärtstrendlinie auch nicht als gültig bezeichnen, jedoch sehe ich keine andere Möglichkeit dort eine signifikante Linie zu ziehen, daher würde ich mich eher drauf stützen ob der Support bei ca. 1.2375 hält.


Chart öffnen

Antworten:

...nanu...hier wird auch getestet ;-) :-)

Link: Test

von Hama - am 06.02.2007 20:59
dä geilscht :-)


von Stäfel - am 06.02.2007 23:21
du weisch ja was ich vo Youtube halte ;)

Aber de Video isch geil :) zeigt wieder mal wie naiv Fraue sind *hehe* oder Schimpansen küssen besser ;)

von PsyTrance21 - am 07.02.2007 01:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.