Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
prophecy, Hama, Willibald

SMI morgen Mittwoch

Startbeitrag von Willibald am 06.02.2007 19:26

Habt ihr mal ausgerechnet was mit dem SMI passiert, falls ROG (wider meinem Erwarten) morgen stark zulegt und im Gefolge auch noch NOVN mitzieht. Der pharmalastige SMI könnte die Putter dann ganz gehörig schmorren. Das ins Kalkül miteinzubeziehen, war vermutlich schon etwas zuviel für einen Putter.

Ich lasse mich nicht auf Zahlenspiele per Publikationstag ein, sondern habe die kurzen ROG-Calls heute morgen (wie gestern angekündigt - damit man alles immer schön kontrollieren kann) mit schönem Gewinn verkauft, genauso wie ich es damals mit NOVNY machte, welche ich übrigens bei 9 Rp erst kürzlich wieder reinnahm.

Wahrscheinlich sind die ROG Zahlen top. Ob sie über den Analystenschätzungen stehen und wie der Outlook sein wird, wissen wir morgen früh. Dann wird sich auch zeigen, was der SMI davon abbekommt.

Zitat

05.02.2007 16:08

AUSBLICK/Roche profitiert 06 von margenstarken Krebsmedikamenten

BASEL (Dow Jones)--Die Roche Holding AG (Nachrichten/Aktienkurs) wird nach Einschätzung von Beobachtern ihr Nettoergebnis 2006 dank reger Umsätze mit margenstarken Krebsmedikamenten gesteigert haben. Der in Basel ansässige Pharmakonzern legt am Mittwoch die Geschäftszahlen 2006 vor. Die von Dow Jones Newswires befragten Analysten sehen im Mittel ihrer Prognose eine Erhöhung beim Nettoergebnis um 36% auf 8,07 Mrd CHF. Der Konzernumsatz dürfte um 18% auf 41,91 Mrd USD steigen.

Die Analysten gehen davon aus, dass Roche für das laufende Jahr ein Plus beim Nettoergebnis und Umsatz von mehr als 10% in Aussicht stellen wird. Mit Neuigkeiten zu den in der Entwicklung befindlichen Produkten sei unterdessen nicht zu rechnen, so die Beobachter.




Antworten:

...morgen knallts UP - GB bestellte für 1 Mrd. Tamiflu ;-)

von Hama - am 06.02.2007 19:51
Supertyp...

Erzähl mir doch, was mit deinen SMI Calls passiert, falls ROG enttäuscht? Falls du welche hast...

Nun ich spekuliere auch nicht auf zahlen.


von prophecy - am 06.02.2007 21:25
Bereits eingepreist, da bereits bekannt...

von prophecy - am 06.02.2007 21:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.