Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
pino, Willibald, buffet, Apollyon, DAMODARAN

Willibald komm bald!

Startbeitrag von DAMODARAN am 07.02.2007 07:02

Willibald bleib da, sonst ist das Forum lahm. Wo ist Dein Blog?

Antworten:

ja, kann mal einer den Link zum Blog posten?

von pino - am 07.02.2007 07:30
Es gibt kein neuen Blog. Es ist der alte mändli blog welcher in nächster Zeit etwas modifiziert wird. Die neue Blogtechnik gestattet zudem auch die Einbindung von Seiten, welche nur über ein Passwort zugänglich sind (Publicsector und Privacy).

[#$%&]

von Willibald - am 07.02.2007 07:35
Und wie kann man sich ehrwürdig erweisen, um Zugang dann zum Privacy-Sektor zu erlangen? :-)

von Apollyon - am 07.02.2007 07:47

Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Das wird sich dann ergeben, wenn wir soweit sind.

Die Erfahrungen im TS-Forum zeigten aber, dass man vielfach nicht darum kommt, Zugangsberechtigungen einzurichten. Möglich auch, dass dieser Sektor dann nur dem Team zur Verfügung stehen wird.



von Willibald - am 07.02.2007 07:56
Wordpress?
Für all jene, die sich auch einen Blog zulegen möchten, gibts auf blog.ch ein einfaches Tool...

von pino - am 07.02.2007 07:57
Zitat
Willibald
Darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Das wird sich dann ergeben, wenn wir soweit sind.

Die Erfahrungen im TS-Forum zeigten aber, dass man vielfach nicht darum kommt, Zugangsberechtigungen einzurichten. Möglich auch, dass dieser Sektor dann nur dem Team zur Verfügung stehen wird.




Wenn du so etwas machst, dann nur mit Zugangsberechtigung. So weisst du wenigstens mit " wem" du zu tun hast.

von buffet - am 07.02.2007 08:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.