ROG

Startbeitrag von Willibald am 07.02.2007 08:07


Ist es euch nun klar, weshalb ich in den letzten Tagen geraten habe, ROG bis einen Tag vor den Zahlen long zu spielen um sie dann zu verkaufen.

Und dafür NOVN stärker zu gewichten (Posting vom 01.02.).

Nun kann ich mich langsam wieder auf das einsammeln von ROG Abstauberli konzentrieren.

Antworten:

Du bist soooo gut....

von prophecy - am 07.02.2007 08:11
Ein Einkaufen lohnt sich sicher. Zahlen an und für sich nicht schlecht (3faches Pharmawachstum im Vgl. zur Konkurrenz - Substanz also gewährleistet), nur hinter den Erwartungen. UBS und Goldman Sachs sind noch immer Bullish, TP @ 260.00



von Apollyon - am 07.02.2007 08:13
...also wegen +24 Stutz auf 12 Monate lohnt es sich nicht hinterher zu laufen :D

von Hama - am 07.02.2007 08:15
Ich kopiers Dir kurz rüber, was ich Wicki geschrieben hab:

Anstatt Euch die ganze Zeit über irgendetwas Unwichtiges zu streiten und Postings für solche nicht relevanten Themen zu verwenden, konzentriert Euch doch auf das Wesentliche.

Hier gehts um die BÖRSE. Hier gehts ums GELD verdienen. Da verfolgt jeder seine eigene STRATEGIE. Über die verschiedenen Strategien kann man diskutieren, sonst bräuchte es kein FORUM. Hier treffen MEINUNGEN aufeinander. Diese sind logischerweise nicht immer gleich, sonst könnte niemand Geld verdienen.

Klar ist, dass die Diskussionen manchmal hart geführt werden. Jeder hat seine eigene Art, manchmal stur, manchmal unsicher. Doch über den Rahmen der Diskussionen wacht der HAUSMEISTER.

Das sind doch irgendwie die Regeln hier. Die sind doch seit Beginn klar und jeder weiss, worauf er sich einlässt. Deshalb versteh ich das Geschrei nicht.

Zu Oeki. Er hat eine besondere Art, unbestritten. Doch nach einiger Zeit weiss man doch, wie er tickt. Und wenn er hier seine Platform - zugegebenermassen auf recht schlaue Art - vermarktet und dabei ein paar Lemminge aufliest, die dafür Geld bezahlen und sich einschreiben, dann kann ich ihm wirklich nur gratulieren. Dann hat er auf die einfachste Art geschnallt, um was es eigentlich geht an der Börse. Ums GELD verdienen. So wie es die Banken auch die ganze Zeit machen. Einfach ein weiterer, der von der Masse profitiert.

Hiezu mein Chapeau, Oeki. Das hast Du sauber hingekriegt.

BE


von Bauchentscheid - am 07.02.2007 08:24
ROGHI - VOLLE KANNE :-)

von Hama - am 07.02.2007 08:56
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.