Kleiner Gedankenanstoss

Startbeitrag von Stäfel am 07.02.2007 12:58

Ich persöhnlich finde es schade wenn man sich gegenseitig vor den Kopf stösst. Wie Börse schon schrieb geht es hier im Forum ums Geld verdienen. Ein heikles Thema welches mit viel Emotionen verbunden ist.

Nun wissen ja alle, dass man alleine nicht den ganzen Markt überwachen und analysieren kann. Desshalb spezialisiert mann sich auf seine Lieblingsaktien, oder Rohstoffe oder was auch immer. Wenn mann sich so durchliest hier im Forum, fällt ja auf, dass es für viele Gebiete einige Spezialisten giebt welche immer wider spannende Beiträge hier posten.

Wenn also Jemand mal für ein paar Tage auf seinem Gebiet Stillstand hat oder einfach mal eine Konsolidierung abwarten muss, dann bietet dieses Forum hier ja die optimale Plattform um vom Wissen anderer zu profitieren und auf eine gute Einstiegschance aufmerksam gemacht zu werden.

Desshalb frag ich mich, warum mann der Persöhnlichkeit die sich hinter dem Nickname verbirgt nicht seien Gewinn gönnen mag. Mir persöhnlich macht es Spass auf meiner Schiene zu fahren. Wenn mir mal die Ideen ausgehen sollten, oder mir aus beruflichen oder schulischen Gründen die Zeit fehlen sollte mich up to date zu halten kann ich ja das Wissen von anderen zu meinen Gunsten nutzen. Meine Idee ist einfach: Mann sollte so viel wie möglich von einander profitieren können. Dann erfüllt das Forum seinen Zweck.

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.