Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, PsyTrance21, sommy, Stäfel, stoney, warri

Aufpassen

Startbeitrag von PsyTrance21 am 07.02.2007 14:11

bezgl. Idee von gestern Nacht (KO Call)

es könnte demnächst kippen. Schön zu sehen, dass das umgekehrte Potential doch seine Gültigkeit entfaltet.


Chart öffnen

Antworten:

Sehe es genau gleich...gute Grafik!

Im übrigen...beim $ wird's nun sauspannend. Fallen die 1.2375 gehts rasant runter!!!!

von stoney - am 07.02.2007 14:17
Ich wäre froh wenn dass Gap geschlossen wird bevor wir den Ansturm auf die 9500 nehmen. Würde mir gerne zu Kursen bei ~9160 einen Sprinter reinziehen. Währ also Zeit dass es etwas runter geht.

von Stäfel - am 07.02.2007 14:18
ein kurzes hochlaufen auf 1.2430 wäre ideal um nochmals aufstocken... Hier hat es sich bereits ausbezahlt bei 1.25.60 einzusteigen.

cheers warri

von warri - am 07.02.2007 14:35
Jep es wird so eintreffen, Schwächelnder Nasdaq...im Weekly MACD bereits Sell-Signal gegeben...

von PsychoManager - am 07.02.2007 15:02
und Dow wieder auf ATH :D

von PsyTrance21 - am 07.02.2007 15:28
Naja...ich bunkere langsam wirklich ein KO Call und fertig ist, dann passiert es garantiert! :D

von PsychoManager - am 07.02.2007 15:55
Das könnte vielleicht eintreffen. Eine klitzekleine Konso wäre beim SMi möglich bis auf 915x oder 913x..., mal sehen

von sommy - am 07.02.2007 16:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.