Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hama, investor, Gnomilein, warri, Willibald, Klondy, Bündner

rogge

Startbeitrag von Bündner am 08.02.2007 10:13

Guten Tag

Roche könnte sich Intraday erholen. Setze auf ROGGE.

Grüsse aus Chur

Bündner

Antworten:

....das wäre zu schön, hat es hier noch weitere Ansichten zu Roche ?

Grüsse aus dem Unterland

von Klondy - am 08.02.2007 10:38
..Rosch von UBS abgestuft ;-)

von Hama - am 08.02.2007 10:44


Also zuerst habe ich ROG zurückgestuft, indem ich meine Calls am Mittwochmorgen bei 241.- verkaufte. :rp:

Spass beiseite: würde ich auch machen, da man wieder günstig neues Material reinnehmen kann um neue Calls zu platzieren usw.

ALLES WIRD GUT



von Willibald - am 08.02.2007 10:53
hmm was meint ihr zu meinen ROGBP ?? Halten , Sellen? EP 0.06...

von Gnomilein - am 08.02.2007 11:25
0.06 EP tzz tzz tzz

Die einen lernen es wohl nie...

Keine Ahnung wieviel Geld du da investiert hast.

Switch ROGVN aber auch das bleibt Highrisk



von investor - am 08.02.2007 11:28
wieso die einen lernen es wohl nie.. ?? :S

ich hab nur 20'000 stück...

von Gnomilein - am 08.02.2007 11:38
wegen dem Lernen

"SCHROT WARRANTS" alles was unter 0.15 ist hat einen Grund für den "billigen" Preis

Risikomanagement kann man da vergessen, darum rate ich eher ab solche Warrants ins Depot zu nehmen aber jeder entscheidet selber

von investor - am 08.02.2007 11:46


von Hama - am 08.02.2007 12:08
Lassen wir das so stehen

Ausnahmen bestätigen die Regel



von investor - am 08.02.2007 12:17
Schade, solche Ausnahmen gaukeln dem unerfahrenen Warrants-Trader doch nur vor das es öfter so läuft (SOFGO).
Fakt ist das solche Spielereien (Warrantspreise unter 0.10) fast immer nur einen Sieger haben, den Emmi!!

cheers warri

von warri - am 08.02.2007 12:33

Re: rogge MS => KZ 307

Morgan Stanley sieht 307:- ;-) :-)

[www.cash.ch]

von Hama - am 08.02.2007 12:40
..hehe...dazu gehört schon noch etwas DD was die Underlaying betrifft ;-)

von Hama - am 08.02.2007 12:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.