Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Obli, F.A. von Hayek, Hama

Ich glaube.....

Startbeitrag von Obli am 08.02.2007 20:00


es braucht eine atombombe bis der Dow mal im Rote schliesst

Antworten:

...weiss nicht wie lange du an der Börse "tätig" bist ;-)

Beispiel: 1995 bis 2000 (6! Jahre) haben die Börsenindices jeweils mehr als 10% zugelegt, im 1997 hat der SPI sogar 55% :-) zugelegt......

...und die Aktienkurse sind in den letzten 4 Jahren nicht stärker gestiegen als die Unternehmensgewinne

PS: ..nachzulesen im Cash, Seite 34 ;-)

von Hama - am 08.02.2007 20:30

Lieber HAMA ich schrieb bis der DOW entlich mal Rot schliesst und nicht bis er abstürtzt

Gruss richtung Thunersee !


von Obli - am 08.02.2007 20:39
Freu Dich doch, alles nur noch Pessimisten oder was ? Als grundsätzlicher Pessimist verliert man an der Börse auf Dauer, will nicht heissen dass man nur die eine Seite fahren soll, aber ich mache doch immer noch lieber in Bullenmärkten Gewinn als in Baissen, ist aber eine Philosophiefrage.

Hauptsache Bewegung, sag ich nur...

von F.A. von Hayek - am 08.02.2007 21:16
im übrigen schloss der Dow heute rot :D

von F.A. von Hayek - am 08.02.2007 21:18
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.