Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, Dr.Risk, Silberhaar

Meinungen zu EURO/USD

Startbeitrag von PsychoManager am 09.02.2007 10:22

Wie schätzt ihr die Lage in den nächsten Wochen...

Bin soeben in einem Call rein...

Antworten:

Ich habe in diesem Jahr mit Put's sehr gute Erfahrungen gemacht und schaue daher immer mit einem Auge auf diese Kurse. Damit ich wieder Einsteige müsste der Kurs jedoch wieder auf rund $ 1.32 ansteigen. Das halte ich in den nächsten Tagen für absolut möglich. Dies würde auch für deine Calls einen schönen Gewinn bedeuten.

Auch die $ / CHF Spots habe ich in der Beobachtung. Hier sind meine Vorstellung zum Puten ein Kurs von mindestens 1.2550. Für beide Kursziele ist also ein wenig Geduld gefragt.

Gruss

Silberhaar

von Silberhaar - am 09.02.2007 10:56
Aha OK, vielen Dank!

von PsychoManager - am 09.02.2007 10:58
Warum bist du Long gegangen? Irgendwelche Stops oder Ziele...? :D

von Dr.Risk - am 09.02.2007 14:18
Charttechnisch bedingt, warum bin ich vollkommen falsch!? :D

Scheisse...hehe...erster Handel mit Devisen geht wohl in die Hose...

von PsychoManager - am 09.02.2007 14:21
Was vollkommen falsch...? Wenn ich das wüsste, wäre ich auf Hawaii am Drinks schlürfen... ;-)

Stell bitte deinen Chart mal rein.

von Dr.Risk - am 09.02.2007 14:25
Bist du etwa nicht!??? :D :D :D ;)

Falls es Bergab geht sind bei mir die 1.285 das Limit.

Ich erwarte jedoch ein Zielmarke zwischen 1.32 bis 1.33 , durch SSTOC dass an Schwung gewinnt...

[www.directupload.net]



von PsychoManager - am 09.02.2007 14:29
Hast auch noch Nerven, mit Warrants im Seitwärtsmarkt. :eek:
Ich warte bis sich die Range auflöst.

Good Luck!

von Dr.Risk - am 09.02.2007 14:54
Top-right quadrant: Long positions that were entered into at a price above the current price
(These positions have a negative unrealized P/L).

Bottom-right quadrant: Short positions that were entered into at a price above the current price
(These positions have a positive unrealized P/L).

Bottom-left quadrant: Short positions that were entered into at a price below the current price
(These positions have a negative unrealized P/L).

Top-left quadrant: Long positions that were entered into at a price below the current price
(These positions have a positive unrealized P/L).









von Dr.Risk - am 09.02.2007 15:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.