Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
gipfeli, PsychoManager, investor, Hama

Gefühle / Realität Call oder Put

Startbeitrag von investor am 09.02.2007 12:02

Gefühlsmässig bin ich unschlüssig...
Amis zweimal schlecht, aller guter Dinge sind 3? Auf so etwas verlasse ich mich nicht.
Nikkei hats vorgemacht, US Futures sind wohl auch nicht übel.... warum nicht mit ner Rally ins Weekend?

Real sieht es aber danach aus, das sich der SMI aktuell sammelt um später mit dem grossen Bruder namens Dow Jones mit zu rennen...

Wer sich traut kann auf aktuellem Niveau SSMIK (KO 9125) / WSMIE (KO 9100) oder als normalen Call
SMIRM (wie gesagt, mein Favorit) SMIRC (Highrisk, Verfall naht 9300 Strike super Ratio, bewegt sich toll) ordern.

STOPP LIMITE bei -20% nicht vergessen

Good Luck

PS. Habe mit heute nochmals paar Gulfside und Poly Aktien besorgt, es gibt Gerüchte die bei Gulfside von Kursen bei EUR 10 handeln (angeblicher Uran Fund) und bei Poly Pacific kam ne Meldung (Dienstag oder so) gemäss einem der das mal gerechnet hat wäre ein Kurs von Etwa USD 2.50 fair, aber eben sind Gerüchte. steht ja alles im Einsteigerforum


Antworten:

Wenn Call dann begrenzt...auf circa 9330...dann gehts halt erst nächste Woche Down...

von PsychoManager - am 09.02.2007 12:10
ziel ereicht mit SSMIQ kauf zu 0.31-----verkauf zu 0.38
danke investor für den tip.

von gipfeli - am 09.02.2007 12:13
kannst wenn du dich traust nun bei SSMIK auf die Lauer gehen, ich erwarte die 9300 heute nochmals von oben zu sehen. STOPP nicht vergessen.

Good Luck

von investor - am 09.02.2007 12:19
sollte dein szenario von 9300 eintreffen würde ich den SSMIQ nochmals traden.
bin jedoch vorsichtig,da in SAP stark investiert und habe dort ein EP von 39.50.viel geld dort blockiert.hoffe noch auf sicht von 2-3 monaten mein ziel von 42.- zu ereichen.

von gipfeli - am 09.02.2007 12:43
sieht eigentlich alles gut aus bei SAP...die nächsten 4-5 Wochen sollten primär alle positiv abgeschlossen werden...

von PsychoManager - am 09.02.2007 12:51
....STOPP LIMITE bei -20% nicht vergessen....

..hast du einen Knall :confused: - wieso soll ich callen und bei -20% schmeissen :joke:

von Hama - am 09.02.2007 14:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.