Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
svx_biker, zeppelin*, Kubi Köhn

Liquide XAU/XAG-Calls

Startbeitrag von Kubi Köhn am 10.02.2007 15:09

Kann mir jemand einen guten Tipp geben eines liquiden XAU oder XAG-Calls geben (Laufzeit min. 6 Monate, aus dem Geld)? Ich habe die Nase ziemlich voll von meinen XAUUK. Kaum gehandelt, zudem schon fast unanständiger Spread. Ich hoffe, XAU hält sich Montag morgen noch einigermassen, damit ich diesen endlich (mit Gewinn) schmeissen kann.

Was haltet Ihr allgemein von der Entwicklung der letzten Tagen der Edelmetalle? Wird die Rallye kurzfristig fortgesetzt und mit welchen Kurszielen?

Danke und Gruss

Antworten:

chart technisch sollten wir auf 679 hoch laufen. wenn ich die hui xau indexe aber sehe weiss ich nicht ob es möglich wird.
öl ist aber gold.
inflations ängste auch..

ich handle xau nur noch mit cals nahe am geld und llaufzeiten von mehr als einemm jahr. lieber mehr kapital bei kleinerem hebel einsetzen..

von zeppelin* - am 11.02.2007 11:03
Zitat

Kann mir jemand einen guten Tipp geben eines liquiden XAU oder XAG-Calls geben (Laufzeit min. 6 Monate, aus dem Geld)?


Du weisst ja recht genaul, was Du willst. Hast Du mal die erweiterte Suche hier bemüht? Allenfalls lohnt sich auch die Suche über www.onvista.de - da bekommst Du auch die Euwax Calls.

Gold fix PM ABN XAUCE Call 750.0 13.06.08 10 SWX
Gold fix PM UBS XAUED Call 650.0 10.12.07 100 SWX
Gold fix PM CS XAUCY Call 600.0 21.09.07 100 SWX
Gold fix PM CS XAUCZ Call 650.0 21.09.07 100 SWX
Gold fix PM UBS XAUEE Call 700.0 10.12.07 100 SWX
Gold fix PM ABN XAUAU Call 800.0 31.08.07 10 SWX
Gold fix PM ZKB XAUZL Call 650.0 19.06.09 200 SWX

von svx_biker - am 11.02.2007 15:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.