Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy

wohl, wohl: Gewinne mitnehmen und Konso

Startbeitrag von sommy am 12.02.2007 09:15

so wir mir scheint... und weiter Positionen beziehen.

Falls die Amis nicht gut ziehen, werden wir wohl noch röter sehen :-(
Was für die putter ;-)

Meinerseits habe ich zwei Positionen geMOBt. Wäre ich Fr. nicht so krank gewesen und Kurs - ich hätte das mit grosser Wahrscheinlichkeit sicher schon am Fr. gemacht. Anyway, lieber jetzt als wenn der Verlust grösser wird. Schade. Damit sind die Gewinne der letzten Woche egalisiert. Nun ja, ich wollte es ja mal wieder wissen. Dabei sollte man halt auf solide Werte setzen. Ich denke die Nebenwerte könnten langsam aber sicher aus der Sicht fallen, da z.T. überkaufte Verhältnisse vorhanden sind und vermutlich auch die Phantasien ausgereizt...

Werde keine weiteren Aktionen z.Z. machen und zusehen, ob es interessante Gelegenheiten gibt. Weitere Impulse geben uns die grossen Amis :rp:

good trades

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.