Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, investor, Hama, züri

Google 450er Marke

Startbeitrag von PsyTrance21 am 12.02.2007 15:20

wenn die Bricht na dann verliert Google ein paar Milliarden an Aktienkapital... ;)

Und ich hab kein freies Kapital um zu putten :D

Antworten:

Mensch Psy

Warum willst du immer Putten, wenn mehr als 50% der Strecke durch sind?

Kannst dich an meine Analyse für Hama erinnern?


Hast jetzt ja eh kein freies Kapital also...

von investor - am 12.02.2007 15:42
Hallo Investor

Bisch uf Google optimistisch oder au uf de SMI ??

Danke

Gruss Züri

von züri - am 12.02.2007 15:44
aktuell wür i grad kei neui Positione ufbaue, ich erkenne kei würklichi Richtig



von investor - am 12.02.2007 15:54
So vage, jedenfalls sind die Marken nach unten gebrochen die du erwähntest.

Und du siehst sicher auch, das wenn die 450 durchbrechen es sofort auf 430 fällt wo der Aufwärtstrend ist und wenn dieser gebrochen ist ja dann Bye überbewertete Google, ging Ebay übrigens genau gleich nach dem Hype.

von PsyTrance21 - am 12.02.2007 15:58
ich hab den Chart nicht vor mir, 450 direkt 430 würde ich nicht unterschreiben... hat sicher noch einen Widerstand dazwischen aber Grundsätzlich liegst du mit deiner Aussage wohl nicht schlecht.



von investor - am 12.02.2007 16:03
Aufwärtstrend verläuft mitterlweile sogar bei 435 USD

Aber die 450 sollten eigentlich einen sehr guten Support bieten, ausser die Börse kehrt, dann wird Google sicher auch kehren...


Chart öffnen

von PsyTrance21 - am 12.02.2007 16:09
Wenn du einen Wiederstand finden willst, musst du zeitlich weiter zurück. (May 2006 nach dem GAP)

dürfte bei 440 und paar zerquetschten sein.



von investor - am 12.02.2007 16:19
war fast 450... ausserdem nur für 1-2 Tage, und schon so lange her -> kaum Relevanz

von PsyTrance21 - am 12.02.2007 16:30
Ich meine nicht das High... damals

die 440 war einige Tage die Marke

Du sagst keine Aussage, ich sage, unterschätz die 440 nicht.

von investor - am 12.02.2007 16:35
wird werden sehen, wenn's überhaupt soweit kommt ;) evtl. gibt's keine M Formation sondern ein Tripple Top, wie immer ist alles möglich.

von PsyTrance21 - am 12.02.2007 16:39

Re: Google 450er Marke YouTubis verscherbeln Aktien

...sind ja nur Aktien für knapp 800 Mio Bucks ;-)

von Hama - am 12.02.2007 20:03
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.