Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, PsychoManager, börse, stoney, investor, sommy, LoT

@Psy

Startbeitrag von stoney am 12.02.2007 16:20

Behälst Du Deine SSMIO über Nacht?

Antworten:

Ja, am liebsten noch 1-2 Monate ;)

Aber wenn's um die 12500 nach oben wendet, natürlich verkaufen.

von PsyTrance21 - am 12.02.2007 16:31
Ich dachte nur, dass das sehr heikel sein kann. Wenn der SMI wider Willen nochmals mit einem Eröffnungsgap nach oben eröffnet, dann könnte es brenzlig werden.



von stoney - am 12.02.2007 16:38
Alles ist möglich - ohne Risiko kein Gewinn.


von PsyTrance21 - am 12.02.2007 16:40
Ich sagte doch dieser SMI ist ebenso manipuliert, bei schlechten Tagen einfach in die Schwergewichte investiere und gut ist, daher Putte ich nur noch den DAX...

von PsychoManager - am 12.02.2007 17:05
Es ist nicht immer alles nur manipuliert wenn was nicht so geht wie man gerne will.
Jeder weiss wie die Indices aufgebaut sind und wer seine Analysen trotz des Wissens darüber ohne deren Berücksichtigung macht ist selbst schuld.

Nicht ganz so böse gemeint wies evtl. rüber kommt aber ernstgemeint ists auf jedenfall.

von börse - am 12.02.2007 17:41
Bin nicht investiert! :D

Habe aus meinen Fehlern von früher gelernt, NIE den SMI Putten, man kan diesen Index einfach gut künstlich höher halten als andere...deshalb war nur eine Empfehlung an die Putter den SMI nicht zu Putte, aber schlussendlich weiss ja jeder selber was dieser macht.

Ich habe es gelernt und werde nur, wenn überhaupt, Puts auf den DAX nehmen...

von PsychoManager - am 12.02.2007 17:46
Denkst du im Dax herrscht heilere Welt? ;) :D

von PsyTrance21 - am 12.02.2007 17:48
beim smi sinds die schwergewichte beim dax funzt der dj drein bei den währungen der bernie schon ferflixt diese börse;-)

von börse - am 12.02.2007 18:04
ich dachte eigentlich beim Dax macht der Nasdaq fast mehr aus als der DJ, und beim SMI wäre der
S&P fast noch als stärkeren Indikator zu werten als der DJ...

Korrigiert mich, wenn ich absolut falsch liege

von investor - am 12.02.2007 18:05
Zitat
börse
beim smi sinds die schwergewichte beim dax funzt der dj drein bei den währungen der bernie schon ferflixt diese börse;-)


:D

von PsyTrance21 - am 12.02.2007 18:06

Re: @investor

ja stimmt schon, Dax und NDX sind von tech Werten ähnlich. Aber im Moment orientiert er sich mehr am Dow. Warum weiss ich nicht.....aber ich vermute er will einfach nicht so recht runter und die Marktteilnehmer orientieren sich an was beständigerem und nach unten nicht so volatilen.
Beobachte mal.....wenn sich im Dow was tut dann im Dax auch....komisch aber in den letzten Wochen wars immer so.....

von LoT - am 12.02.2007 18:14
Jep! :D

Wenigster Tauchter wenn dieser muss! ;)

von PsychoManager - am 12.02.2007 18:17
@investor

ha doch eifach was uselah......

aber ich nim würkli meist de dj als wägwieser zumindest 1530 bis 1730

von börse - am 12.02.2007 18:21
easy ;-)

1 S&P Pkt. entspricht Handglenk mal Pi 10 Dow Pkt also werded die sicher ähnlich laufe





von investor - am 12.02.2007 18:37
Isch mier egal ---> Baisse comes ;)

von PsyTrance21 - am 12.02.2007 18:47
Termin ?

von sommy - am 12.02.2007 20:37
wenn's denn endlich mal klöpft ;)

von PsyTrance21 - am 12.02.2007 20:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.