Öl

Startbeitrag von Stäfel am 12.02.2007 23:46

Schön wie der Ölpreis heute gefallen ist. Gute Voraussetzungen um die Frühlingsrally noch einzuläuten. Dann können wir unsere Gewinne ins trockene fahren, und uns den Sommer hindurch mal mit was anderem beschäftigen;-)

Hab da mal vor vielen Wochen was in der "Bilanz" gelesen. Der Bullenmarkt sollte bis ins 1. Quartal 2008 weiter anhalten. Ich denke wir werden einfach nicht mehr das Tempo sehen. Und eine grobe Korrektur muss auch nicht zwingendermassen eintreffen. Es kann auch alles auf hohem Nieveau konsolidieren. Wie auch schon besprochen mit Sektorrotationen. So können die Indexe seitwärts konsolidieren. Wäre ein angenehmes Szenario

Wie auch immer. Wünsch uns allen, egal auf welcher Seite viel Erfolg

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.