Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bauchentscheid, PsyTrance21

Leitindex

Startbeitrag von PsyTrance21 am 13.02.2007 23:02

Die Amis haben doch einen an der Waffen, eigentlich sollte es runter gehen.... :rolleyes:


Chart öffnen

Antworten:

Hey, wieso runter. Dein Bild alleine (ohne Indikatoren etc.) zeigt doch einen wunderschönen mittelfristigen Aufwärtstrend. Völlig intakt...

Handle was Du siehst, nicht was Du glaubst. Aber davon hatten wirs ja schon mehrfach. Wenn dann der Trend mal kehrt, dann gehörst Du zu den Gewinnern, ganz klar. Doch glaub dann nicht, dass es an Deinen Vorhersagen liegt, sondern ganz einfach daran, dass Bären in Downtrends gewinnen und Bullen in Uptrends. Die Kunst ist ganz einfach, mal als Bär aufzutreten und danach wieder als Bulle. Und wenn schon ein Grundsatz: Seit Jahrzehnten steigen die Börsen tendenziell. Wenn man schon sich auf eine Position festfahren möchte, dann sei lieber Bulle. Die gewinnen eher und mehr ;-)

BE

von Bauchentscheid - am 14.02.2007 09:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.