Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Bullenmarkt, Bauchentscheid

XAG bei USD 14.-

Startbeitrag von Bullenmarkt am 14.02.2007 08:59

frage an die chartspezialisten.
ist genügend kraft vorhanden um die 14.- nachhaltig zu überschreiten? wenn ja, kann man noch einmal mit einem kräftigen up rechnen. sehe ich das falsch?

danke

Bullenmarkt

Antworten:

Ob die Kraft reicht, weiss ich nicht. Doch nachher kann das letztjährige Hoch in Angriff genommen werden. Das gleiche bei XAU. Der steht bei 670 am Widerstand, darüber hinaus kommts auf die 730 zu.

Charttechnisch bin ich positiv gestimmt. Ein Plus.
Die Minenaktien hinken noch hinterher. Aus dem Minus her steigend.
Der Euro kann aber noch zulegen. Ein Plus
Öl ebenfalls. Ein Plus
Kurzfristig stimmen die COT-Daten ein bisserl skeptisch, ziemlich viele spekulative Positionen. Ein Minus

Du siehst, obs reicht für den Ausbruch. Solltest ja auch erst danach einsteigen, nicht bereits in Erwartung eines solchen, machts sicherer.

BE

von Bauchentscheid - am 14.02.2007 09:39
bin schon seit 13.- dabei. werde wohl mentalen stop setzten um den gewinn bei einem scheitern der 14.- ins trockene zu bringen. bin aber durchwegs positiv gestimmt. gerade weil ich den usd down und oil up sehe. sollte es nun wieder spannungen betr. iran geben wirds wohl rasant nach oben gehen.

von Bullenmarkt - am 14.02.2007 09:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.