Jetzt haben wir hervorragende Chancen....

Startbeitrag von stoney am 14.02.2007 13:58

...dass es ein Stockwerk runter geht!

Und obacht: fällt $/CHF unter die 1.2375 per SK gibt's ein kleines Fest. SUSVZ

Antworten:

die putter reden hier den knall seit anfangs 2006 daher...der uptrend ist bis jz noch nicht gebrochen ;-)

muss euch aber recht geben, eure these, dass es irgendwann runter gehen wird, die ist richtig. die frage ist nur wann...

von Aussie_SG - am 14.02.2007 14:22
Bernake wird dies schon regeln :::::::::...................

von Dominik80 - am 14.02.2007 14:24
Ich weiss nicht was die anderen prophezeien.......ich sage, dass wir JETZT mit angrenzender Wahrscheinlichkeit den kurzfristigen Uptrend verlassen werden.

Ausschölaggeben werden vermutlich die Zahlen um 16.00 werden.

von stoney - am 14.02.2007 14:25
Zitat
Dominik80
Bernake wird dies schon regeln :::::::::...................



Genau, dass wir die 9300 knacken ;)

von buffet - am 14.02.2007 15:07
da wäre ich mir noch nicht so sicher :-)

von Dominik80 - am 14.02.2007 15:11
Zitat
Dominik80
da wäre ich mir noch nicht so sicher :-)



[www.marketwatch.com]

von buffet - am 14.02.2007 15:20
war wohl nix, es geht weiter obsi und das wird auch ne weile so weiter gehen, solange immer noch viele meinen zu müssen das die Korrektur kommen muss. Vermute das kann noch Monate dauern bis ne grössere Korrektur kommen wird.

Gruss
Anleger

von Anleger - am 14.02.2007 15:31
Yep....so ist es .......

von stoney - am 14.02.2007 15:34
meinst Du nicht, es könnte eine kleine Konso kommen ?

von sommy - am 14.02.2007 16:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.