Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Aussie_SG, Fast and Furious

SGKN

Startbeitrag von Aussie_SG am 14.02.2007 14:24

ist jemand dabei?

hab' mir den sgkbs (call) zugelegt...ep 0.55



Antworten:

Ja, bin heute auch eingestiegen; die Zahlen überzeugen, da wird noch was abgehen in den nächsten Wochen

von Fast and Furious - am 14.02.2007 15:28
welchen call? oder aktie?


lukn wäre auch sehr interessant, aber wegen diversifikationsgründen passt es nicht in meine strategie im moment....

von Aussie_SG - am 14.02.2007 15:59
Hab den SGKBK und gleich auch die Aktie reingenommen. Den Call möchte ich in den nächsten Wochen wieder schmeissen, die Aktie behalte ich längerfristig, da ich die steuerfreien 5 % abholen möchte und langfristig an den Konzern glaube.

LUKB ist keine Alternative, weder von der Bewertung her noch von der Dynamik des Titels.

von Fast and Furious - am 14.02.2007 16:27
steuerfreien 5%?


lukb ist weist sehr gute bewertungen auf...als langfristige anlage sicherlich interessant. meine meinung. aber geb' dir recht, sicherlich weniger dynamik im titel als bei der sgkn!

von Aussie_SG - am 14.02.2007 18:04
SGKN nimmt anstelle einer Dividendenzahlung eine Nennwertrückzahlung im Umfang von CHF 30.-- vor, deshalb sind diese 5 % steuerfrei.

von Fast and Furious - am 15.02.2007 09:06
so bin wieder draussen, der seitwärtstrend zuletzt gefällt mir gar nicht. steig aber wieder ein...

von Aussie_SG - am 15.02.2007 16:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.