Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
warri, SMI8000, sommy, bluesky4ever

Wow!!

Startbeitrag von warri am 14.02.2007 15:03

aktuell:

Der Großhandelsumsatz in den USA ist im Dezember um 1,8 % gestiegen.

Die US-amerikanischen Lagerbestände im Großhandel sind im Berichtsmonat um 0,5 % gesunken. Das ist der erste Rückgang bei den Lagerbeständen seit august 2003. Erwartet wurde ein Anstieg im Bereich 0,6 bis 0,7 % nach zuvor +1,1. Damit wurde der Vormonatswert von zuvor veröffentlichten +1,3 % nach unten revidiert.

Antworten:

hmm - was bedeutet das genau?

Hallo Warri

Was für Schlüsse ziehst du daraus betreffend Zinsen und Konjunktur und Inflation?

danke für infos.

gruss smily

von SMI8000 - am 14.02.2007 15:26

Re: hmm - was bedeutet das genau?

Was vorallem überrascht sind die Lagerbestände, das deutet auf weiterhin anziehende Konjunktur.

Das der Dollar so fällt hat wohl eher mit dem Großhandelsumsatz zu tun der um 1,8 % gestiegen ist und natürlich mit der Rede vom Big Ben..

Trotzdem hab ich all meine Calls gegeben, vorallem der SMI braucht eine Verschnaufpause.. auch wenn diese in Form von Stillstand genommen werden kann.

cheers warri

von warri - am 14.02.2007 15:31

smi8000

muss immer lachen wenn ich dein name sehe.....wünschte er wäre Realität...:-(

von bluesky4ever - am 14.02.2007 16:05

Re: hmm - was bedeutet das genau?

Alles en beurre - im Moment ;-)

von sommy - am 14.02.2007 16:19

Re: smi8000

*smile*

Ich glaube als ich den namen das erste mal benutze, haben auch alle gelacht, der smi war damals vermutlich um 6000, weiss nicht mehr.

so ändern sich die zeite, einer lacht immer *hehe*

schöne obig.

gruss

von SMI8000 - am 14.02.2007 17:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.