Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
stoney, schnyg, Bullenmarkt

SMI Aktionen

Startbeitrag von stoney am 15.02.2007 08:30

Gestern mit KSMIE ausgestoppt worden. Heute wieder einen Put gekauft @9320. Dieser Upmove wird nur noch von wenigen einzeltiteln getragen.....und die Schwergewichte haben nun - ausser NESN - ihre Zahlen präsentiert.

Ich gehe davon aus, dass wir dieses Niveau nicht halten können.

Antworten:

ex. 15% Gewinn mitgenommen.

Kaufe später nochmals @9320

von stoney - am 15.02.2007 08:45
denkst du wirklich, dass es nun down geht?
für mich ist eine korrektur längst überfällig. habe mir aber gerade heute wieder mit einem put auf csgn die finger verbrannt....

von Bullenmarkt - am 15.02.2007 08:45
Du......100% weiss ich das natürlich auch nicht. Meine Argumente habe ich oben stehen genannt.

Mein Tip: Hör nicht auf die anderen....und auch nicht auf mich. Mach das, was dein Bauch Dir sagt.....und meiner Knurrt, hat Hunger und sagt, dass wir dieses Level nicht halten können und werden.

Es gibt noch ein anderer in diesem Forum, der schon gestern gekauft hat, wenn's rauf ging oder schon verkauft hat, wenn's unten ist. Oder nicht's mehr von sich hören lässt, wenn er falsch gelegen hat - und umgekehrt, die anderen bloss stellt, wenn sie falsch gelegen sind.

Ich versuche nur das zu posten, was meine Aktionen waren......manchmal tippe ich richtig und manchmal halt eben falsch.

Hör auf Deinen Bauch!

von stoney - am 15.02.2007 08:50
ich bin mit ihnen komplett einverstanden.
das ist ein wechsel von einem titel zum andern,
banken bübchen trader,
die haben ja zeit,
den ganzen tag vor dem kasten,
warten bis amis eröffnen,
was sagt dieser bernake,
muss eine rede in 2 teilen haben
ami schnurris

von schnyg - am 15.02.2007 09:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.