Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
prophecy, Wikinger35, investor, CH, Hama

Ich setze auf ABB Puts...

Startbeitrag von prophecy am 15.02.2007 10:25

Wenns kracht, dann am meisten bei ABB...

Antworten:

mach du das


Was passierte bei Roche nach den Zahlen? und wo stehen wir heute?

Was passierte bei UBS nach den Zahlen ? und wo stehen wir heute?

vielleicht solltest du besser einen guten Call suchen...

Frage: Was war schlecht an den ABB Zahlen??? Sell on good news? Gewinnmitnahmen?






von investor - am 15.02.2007 10:30
Ich war nicht ganz überrascht,dass es nach unten ging.

Es wird halt heute die ganze Bilanz durchsucht und wenn ein Haar in der Suppe gefunden wird,dann gehts runter. Finde ich etwas extrem,aber so ist halt der Markt.

In den letzten Monaten wollten viele immer aus ABB aussteigen(waren sie nicht drin bzw. den einstieg verpasst??) oder haben sie schlecht geredet.

Kritik ist ja gut,wenn Fakten da sind.Aber irgendwas schlecht zu reden,nur weil man in Puts investiert ist und das ohne Fakten,ist schon etwas billig.


Schauen wir mal,wo ABB Mitte Jahr steht.

Gruss

von Wikinger35 - am 15.02.2007 10:55
Was war den schlecht an den Roche Zahlen hä? Falls dus noch nicht gemerkt hast....die Erwartungen sind enorm hoch.

Roche steht noch nicht besser da als vor den Zahlen, das gleiche bei UBS.... ich weiss nicht wie du die Kurse anschaust...

von prophecy - am 15.02.2007 11:37
Ich rede gar nichts Schlecht...es geht mir ums Börsenumfeld. Du musst mir meinen Beitrag nicht falsch interpretieren. Und wenns der SMI seine Korrektur einschlägt, dann leided ABB mehr als alle anderen.

Im Gegenzug zu vielen euphorisch gewordenen, bin ich auf dem Boden geblieben. Eine Korrektur kommt...ihr werdet schon sehen in 1-2 Monaten.

von prophecy - am 15.02.2007 11:38
Die Frage ist, nicht ob die Kurse besser stehen als vor sondern als nach den Zahlen.

Roche steht höher

UBS noch am verdauen der Gewinnmitnahmen (da kann man bestimmt nach Calls ausschau halten)







von investor - am 15.02.2007 12:04
Das sehe ich anders sorry....

von prophecy - am 15.02.2007 12:16


von Hama - am 15.02.2007 17:51
Hallo zusammen!


Negative Kritik kann auch positive Aspekte haben ( nicht wahr Prophecy ! ).

Aber bitte mit Niveau!

Nur immer alles schlecht machen,weil man schon Puts gesattelt habt, ist nicht gerade professionell.

Hätte ich auf Euch gehört betr. ABB,hätte ich ziemlich Geld liegen gelassen .

Dass die Börsen so hoch sind,hat vielleicht auch seine ( vielleicht berechtigten ) Gründe .

Also ,weiter so.

Wie ich oben geschrieben habe oder auch Hama,wird es positiv weitergehen bei ABB.Nicht mehr im selben Tempo,aber was solls.

Gruss



von Wikinger35 - am 15.02.2007 20:18
gratuliere, das war das einzig richtige...
und jeder der gestern/jetzt calls nachkauft , hat die börse nicht begriffen... zuerst auf 21 oder 20 zurück laufen lassen...
PS: GS downgrade ABB auf SELL

von CH - am 16.02.2007 08:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.