Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
26
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
investor, prophecy, börse, stoney, Stratege67, PsyTrance21, CH

negative Divergenzen

Startbeitrag von börse am 16.02.2007 09:47

haben sich wohl nach oben aufgelösst.......
und dies in allen der schlechtgeredeten Indices oder siehst du da noch immer was Psy?

;-)

Antworten:

hey der PSY kauft sich jetzt SMIUX und wird vom gscheiterete PUT Börsehäuptling zum SMIUX Indianer



von investor - am 16.02.2007 09:49
ja isch ja nöd nur ein psy ume;-)

die uflössig vo de divergänze isch doch e klars call signal

von börse - am 16.02.2007 09:51
Wenn die ersten Bären beginnen Calls zu posten ist die Trendwende nicht mehr fern :-D

von stoney - am 16.02.2007 09:51
solangs vegwaltigti bäre sind nöd;-)

von börse - am 16.02.2007 09:53
:D

von stoney - am 16.02.2007 09:53
Ja kauft kauft kauft...... bis kracht ;-)

von prophecy - am 16.02.2007 09:58
ja und dänn puttät mer bis es wieder ufegaht.

wär ja @#$%& wänn mir jetz würed putte und dänn calle wäns abegaht oder????;-)

von börse - am 16.02.2007 09:59

@ prophecy

PUT PUT PUT VERLÜR VERLÜR VERLÜR

DAS DU WENNS KRACHT KEI GELD MEH HESCH


Das Niveau lat echt z wünsche übrig

von investor - am 16.02.2007 10:01

Re: @ prophecy

Kann dir doch scheiss egal sein... oder? Das ganze erachte ich einfach nicht als Gesund. Pasta.

von prophecy - am 16.02.2007 10:05
Ja sicher.... :) Aber die Zeit ist meines Erachtens Reif, einen Put zu setzen. Es braucht so wenig, dass es kracht. Wirklich WEEENIG....

von prophecy - am 16.02.2007 10:06

Re: @ prophecy

Red Bull Alkohol Rauchen ist auch nicht gesund und trotzdem wird es gemacht

von investor - am 16.02.2007 10:07

Re: @ prophecy

Der Unterschied zwischen dir und mir ist, dass du grosse Augen machst sobalds Abwärts geht während ich meine Ferien in Dubai geniesse.

von prophecy - am 16.02.2007 10:10

Re: @ prophecy

Man muss jedoch vielleicht noch anbringen, dass ich auf diesem Niveau auch bedenken hätte, neu in einen Call einzusteigen..........

von stoney - am 16.02.2007 10:14

Re: @ prophecy

kaufe die angst verkaufe die gier;-)

nei ich weiss das das nöd uf das bezoge isch bi nochli beduslet vom karneval.
drum au wenig handle und vill seich schnurre

köllealaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaf

von börse - am 16.02.2007 10:17

Re: @ prophecy

Das hatten wir doch mal

Angst Call zu kaufen

GIER mit Put riesen Gewinne machen



von investor - am 16.02.2007 10:19
propheci, wann gehst Du nach Dubai. Bin auch bald dort unten.
Fliege am 03.04. für 2 Wochen.

von Stratege67 - am 16.02.2007 10:19
Das war nur ein Scherz... :) Irgendwann werde ichs mir noch ansehen :) Viel Spass bei den Scheichs... ;)

von prophecy - am 16.02.2007 10:22

ja ja prophecy

Hunde die bellen, beissen nicht!

Wenn die Börse sinkt, wenn du in Dubai bist, gib bescheid, dann werde ich zum Bären.

Nur wenn du jetzt put kaufst könnte es noch dauern...

PS. Dubai gits au für weniger guet betuechti, ich behaupte mal CHF 4000 langet für e wuche

mit je 5.000 Gulfside / Poly Aktie bisch du im April in Dubai (je ca.3000chf)

oder wenn lieber Warrants wotsch

NOVVZ 3000chf
SMIUX 3000chf


Verspreche wird ich dir das nöd, aber ich chan mir das guet vorstelle

ez muesch nur no die chf 6000 für de istieg uftriebe

Garantie gits a de Börse nie



von investor - am 16.02.2007 10:31
Also ich residiere 1 Woche im Al Qasr, direkt neben dem Burj al Arab. Nachher gehts auf Kreuzfahrt und fliegen tue ich First-Class (dank vielen Flugmeilen von Coop)

Coop Superpunkte sammeln und billig fliegen, das kann ich jedem empfehlen.

von Stratege67 - am 16.02.2007 10:38
was zahlt man da für 1 Woche?

kommen die 4000 hin oder ist das zuwenig?

Flug müsste man halt auch noch nehmen.

von investor - am 16.02.2007 10:43

Re: ja ja prophecy

Sorry ich bin und bleibe bearish... :-)

von prophecy - am 16.02.2007 10:43
heute 14:30: PPI...

bis da kann man gemütlich mittag essen gehen... ;)

von CH - am 16.02.2007 10:47
1 Nacht Al Qasr kostet pro Person im April Fr. 450.--. Ab Mitte Juni gehts aber schon ab 200.--.

Der Flug kostete mich Fr. 1200.-- zuzüglich Taxen. Kauft Superpunkte auf Ricardo und tauscht sie ab Oktober 1:1 in Meilen um

von Stratege67 - am 16.02.2007 11:00

Re: @ prophecy

:D ;)

von PsyTrance21 - am 16.02.2007 13:06

Re: ja ja prophecy

ich bin tief innerlich auch ein Bär, mich beglückt es viel mehr, wenn ich seh das der Trend nach unten bricht - als wie ein toter Fisch mit der Grossen Masse mitzuschwimmen...

von PsyTrance21 - am 16.02.2007 13:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.