Das Fanal hat begonnen.....

Startbeitrag von stoney am 16.02.2007 11:36

Jetzt geht's dann gleich runter....

Antworten:

jetzt musst du intraday den Wetteinsatz reinholen?

SSMIQ kannst du dafür wohl gebrauchen

von investor - am 16.02.2007 11:38
KSMIE

von stoney - am 16.02.2007 11:39
chunt öpe ufs gliche

von investor - am 16.02.2007 11:41

Wieso geht es runter ?

Optionsverfall?

US-Futures?

Termine US-Konjunkturdaten?

Bauchgefühl?





von SMI8000 - am 16.02.2007 11:48

Re: Wieso geht es runter ?

die 5 schwergewichte sind ausser nesn im plus und somit ist der trend eher up als down weiter werden die banken und versicherungen nur so mit aufstufungen überhäuft somit eher positiv.

weiter sind die schwergewichte bei runden zahlen wo sie auch +- gehalten werden wie rog bei 230 festgenagelt usw.

zahlen das ist spekulation trotzdem ist für mich eher long then short....

aber ist natürlich ein zock

von börse - am 16.02.2007 12:09

stoney und Investor - verstehe nicht ganz?

Ihr seit doch sonst immer long, wieso jetzt auf einmal Put? Dazu behält ihr die Puts ja nicht über nacht, also geht ihr mit put rein - oder seit schon drinn - und geht gegen abend wieder raus.

Auf jeden Fall leuchten die Argumente von börse ein. Danke.

Ihr müsst ja einen grund haben, es handelt sich hier ja um ein tagesgeschäft, oder einfach weil gegen freitag abend, dann die gewinn mitnahmen einsetzen und ihr sowieso nicht damit rechnet, dass der dow weiter steigt.

ein hinweis wäre hilfreich, dann wird es nachvollziehbar und die newbis verheizen kein geld und können von den profis lernen. es nützt nämlich niemand etwas wenn die reicher immer reicher werden *grins*.

en gute smily


von SMI8000 - am 16.02.2007 12:23

Re: stoney und Investor - verstehe nicht ganz?

ich bin im Moment Bulle

Den Put wollte ich stoney nur als Hilfe geben, das er sicher kein falsches Instrument für seinen erwarteten Taucher auswählt.

wenn die reicher immer reicher werden *grins*

was heist reich ;-) ???

Tendenziell würde ich nach wie vor empfehlen, den SMIUX Indianern bei zu treten oder dem
Tigersprung mit NOVVZ / NOVVV mitzumachen.

Einen Put könnte man höchstens beim ATH 9335 des SMI anschnallen um allenfalls einen kleinen Rücksetzer mitzunehmen,
sollte dieser nicht kommen, sollte die Reissleine schnell gezogen werden 9355, wenn man SSMIQ oder WSMIE als Put wählt, denn der Markt will wohl tendenziel weiter steigen

von investor - am 16.02.2007 12:38

@Investor - reich an Erfahrung *smile*

achso, jetzt sieht natürlich alles wieder anders aus, habe mich entschlossen zu joggen, anstatt weiter Geld zu verlieren und ärmer zu werden und dafür reich an erfahrung *grins*

bis später.

gruss smily


von SMI8000 - am 16.02.2007 12:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.