Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Hama, PsyTrance21

Interessante Aktie im Fokus

Startbeitrag von PsyTrance21 am 17.02.2007 14:11

Heute GM, weil sie technisch gesehen sehr interessant ist. General Motors hatte sein Top anno 2000 um die 90 USD und war seitdem in einem Abwärtstrend der nun endgültig gebrochen ist. Die Umkehr erfolgte in einer W Formation.



Im Chartverlauf lassen sich sehr viele Bestätigungen und Kräftewendungen erkennen, was sehr schön ist :) Sieht man nicht in jedem Chart, vorallem in den Indexen viel weniger, da sie ja nicht eine Aktie selbst repräsentieren, sondern ein Basket aus mehreren - darum könnte man auch sagen einen Index kann man charttechnisch nicht wirklich korrekt erfassen, weil er ja nicht aus sich selbst gemacht wird.


Chart öffnen

Fazit: Abwärtstrend gebrochen, sieht nach einem langfristig sehr günstigen Investment aus, zwar nichts für mich aber nur mal so zum zeigen :)

Antworten:

...Kursziel 90 Bucks ;-) ...denn die wollen Chrysler schlucken :-)

von Hama - am 17.02.2007 15:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.