Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
sommy, Hama

Converium

Startbeitrag von sommy am 19.02.2007 08:48

nun mit Geduld und ....

Prima, wollte letzte Woche noch nachladen, aber eben... nun ich will nicht klönen, mit 164% plus bin ich mehr als happy :-) Super. Das reicht nun für ein Menü in St. Moritz.... Nun denn... das kommt schön in den Pot. Hatte ja letztes Jahr mit ein paar kleineren idiotischen puts rote Zahlen geschrieben.

Wie gesagt, mein Ziel ist Gewinne zu machen und Verluste zu reduzieren ;-)

Kommt gut.... :-) :hot:

Aktuell bin ich nun flatt,

...bis auf ein spekulativen Kleinput auf eine Aktie, denn ich wohl abschreiben kann (ist aber nur ein Menübetrag) und war mir beim Kauf über das Risiko bewusst. Künftig werde ich solche "Gier" resp. "Lust" Käufe nicht mehr machen, sondern solidere Engagement. Ich brauche ja keine 100% plus,.mir reichen ja schon 16% :D

Wer noch Converium Zeugs hat, sollte sich vielleicht überlegen den Moment zu nutzen.

good trades und allen viel Erfolg !!
sommy

Antworten:

Super....habe leider erst +87%, aber die Aktien sind immer noch im Depot - Buchgewinn im 5-stelligen Bereich ;-)

...warte auf nächste Aufbesserung des Angebots :-)

von Hama - am 19.02.2007 21:41
Hoi Hama

Ich würde sagen Du hast das super angelegt. Ein Gewinn im fünstelligen Bereich!! Alle Achtung !! :-) :hot:

Da muss ich wohl die nächste Hausse abwarten, bis dahin gilt es das Depot im Menübereich (ok diesmal wars eine superluxus Variante) aufzustocken, was zwangsläufig einfach Zeit braucht, die ich mir aber nehme.

Mal sehen, vielleicht kann ich von der nächsten Baisse profitieren.

Werde Converium watchen.

Bin gespannt was die Amis morgen machen. Vermute mal leicht grünlich. Offensichtlich scheint es auf hohem Niveau konsolidieren zu wollen?

Schöne Grüsse
sommy




von sommy - am 19.02.2007 23:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.