Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, prophecy, sommy

Uebertreibungen

Startbeitrag von sommy am 19.02.2007 08:57

... sind wieder im Gang.

Klar einige Aktien haben Aufholpotential und so. Aber die Art und Weise ist schon z.T. übertrieben. Man kann davon profitieren, aber so schnell zugelegt, so kommen auch die Korrekturen (z.B. von Roll).

Es kommt Bewegung in den Markt. Mir scheint da werden Titel zum Teil aufgeblasen.... also Spekus im grösseren Stil am werken....

Kurz wir sind in der letzten Phase - leider weiss ich auch nicht, wann die zu Ende geht und warum. Aber bis dahin wird getrieben und der grosse Rums kommt dann über Nacht...

Be carefull, aber nutz die Chancen...

Antworten:

Achtung...sonst wirst du noch als Schwarzmaler beschimpft... :)

von prophecy - am 19.02.2007 09:43
Ja stimmt, sagt man ja wenn Aktien mit wenig Aktienkapital hochgepusht werden, dann ist der Markt in der letzten Phase (Weil die andern schon zu gut gelaufen sind, und mit relativ wenig Kapital über 100% gemacht werden kann)

--> Ci Com
--> Pragmactica
--> Von Roll

...to be continued...


von PsyTrance21 - am 19.02.2007 14:02
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.