Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
13
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, investor, prophecy, Stratege67

ClaridenLeu?

Startbeitrag von PsychoManager am 20.02.2007 07:05

Sag mal spinnen die?

SMI bei 9413!???

Was ist denn passiert?! Habe ich verschlafen....???

Antworten:

Habs auch gleich gesehen. Kanns nicht begreifen.

von Stratege67 - am 20.02.2007 07:10
Wohl technischer Fehler, nun wieder +8 Punkte...

von PsychoManager - am 20.02.2007 07:12
:-) WSMIY???

von prophecy - am 20.02.2007 07:16
Den kaufst du dir besser nicht prophecy

SMIUX oder wenn du wirklich putten willst nimm 9425 SSMIX, nur der Markt will wohl weiter rauf

von investor - am 20.02.2007 07:19
Ja ja ich weiss. Ich ewiger Pessimist. Ich getrau mich wirklich nicht, Calls zu kaufen obwohls ev. besser wäre :) Sobald ich Calls kaufe werde ich es euch sagen, dann könnt ihr dies als Kontraindikator nehmen ;)

von prophecy - am 20.02.2007 07:24
Jep so wirds sein, dann lieber flat...

von PsychoManager - am 20.02.2007 07:25
Möchte hinzufügen dass die Teinehmer allerdings vermehrt zu den Caller switchen, imho sollte demnach nimmer lang gehen, sobald über 60% auf Call sind, herrscht akute Gefahr...

von PsychoManager - am 20.02.2007 07:26
und wie kriegt man solche Daten?



von investor - am 20.02.2007 08:21
Put Call Ratio DAX...

von PsychoManager - am 20.02.2007 08:23
Dieses Thema hatten wir vor einigen Wochen mal...

Es ist nicht sehr aussagekräftig und bei 60% kalte Füsse zu kriegen, lohnt sich wohl wirklich nicht.



von investor - am 20.02.2007 08:29
Naja, es geht mir ja prinzipiell nicht um den Index, sondern einfach dass die Kursrally "nur" stattfind, weil zuvuele Anleger Pessimistisch eingestellt waren und somit der Markte gegenreagiert hat und leicht UP ging.

Was passiert nun wenn alle durch diese leichte UP die Seite wechslen, genau dann wenn "zuviele" wechslen kippt es und es passiert...kann gut sein dass es noch etwas länger geht, aber es wird kommen...

von PsychoManager - am 20.02.2007 08:37
wenn es kommen soll würde ich mir ab 80% Gedanken machen...

von investor - am 20.02.2007 08:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.