Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, warri, PsyTrance21, investor, stoney

Jetzt Tätschts denn.....

Startbeitrag von stoney am 20.02.2007 12:18

Spät kommt er........sehr spät.......aber er kommt........ :-)

Jetzt geht's nur noch darum wie gross dass er ist....resp. wieviele Punkte.

Antworten:

Wenn er kommt, dann genug, beim DAX steht ein GAP bei 6450, dass würde beim SMI etwa 8600 sein.

von PsychoManager - am 20.02.2007 12:22
Er wird kommen DAX 7100 SMI 9450 nur wann er kommt, der SCHUB, steht noch offen

von investor - am 20.02.2007 12:24
Wenn, und dass kann durchaus sein, also nicht nur bearish denken ;), dann wärä es jetzt der Moment zu drehen, ansonsten ist es für mich zu spät!

Genau an der Trendlinie wieder, vorerst, abgeprallt, er DJIA wird es zeigen.

[www.directupload.net]

SMI -> Bearkeil
DJIA, DAX -> Wedge Formation
Nasdaq -> Diamond (ein komischer) :D

von PsychoManager - am 20.02.2007 12:30
9300 wird interessant

ansonste heisst es glaub meh, konsolidierung und günstiger einsteigen

von PsyTrance21 - am 20.02.2007 12:40
Wie gesagt, je nach dem was DJIA macht und in der Nebenrolle wie die 16.00 Daten den USD bewegen werden, wenn die 1.317 per Tageschluss erreicht werden, dann sehe ich jetzt schon die USD Panik kommen! :D

von PsychoManager - am 20.02.2007 12:43
abwarten bis zu den zahlen..

von warri - am 20.02.2007 13:22
Nein, ich meinte damit wenn die 1.317 per Tageschluss erreicht werden, dann ist der Kreuzwiderstand gegessen, der Widerstand ebenfalls und somit Platz bis 1.33, und dort kommt die USD-Panik! :D

Ein bisschen viel Fantasie, aber die Charts sprechen im Moment für ein solches Szenario.

von PsychoManager - am 20.02.2007 13:24
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.