Meine Aktionen zum Feierabend.

Startbeitrag von stoney am 20.02.2007 15:51

ex KSMIE (+90%)

$/CHF short
¤/$ long

Je nach Entwicklung gehe ich morgen im Smily wieder short. Denke aber, dass man fast 100% an einem Tag realisieren sollte. Morgen gibt's wieder neue Möglichkeiten.

CU

Antworten:

Vorallem wenns noch nicht eindeutig gekehrt hat.... so hats mich nämlich schon par mal verarscht...

von prophecy - am 20.02.2007 15:57
Ja...das waren auch meine Gedanken. Ich hätte ehrlich gesagt gedacht, dass es mehr räblet, wenn die 9290 fallen. Aber eben, der SK ist massgebend.
Schauen wir morgen nochmals.

von stoney - am 20.02.2007 15:59
Gratulations zu den 90%

$/CHF ist mir zu unangenehm. Könnte vielleicht nochmals auf 1.24x oder sogar 1.25 steigen. Dort entscheidet sich dann, ob die 1.2x in Angriff kommen oder die 1.3x

good trades
sommy

von sommy - am 20.02.2007 20:16
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.