Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
the bull, Willibald, PsychoManager, PsyTrance21

unbedingt mal lesen

Startbeitrag von PsyTrance21 am 20.02.2007 16:50

wenn man solche "Lesermeinungen" lesen will

Zitat

Seit langem lese ich mit Interesse Ihre Analysen, früher als Oekonom auf der allen bekannten Seite, später Ihren interessanten Blog und vor kurzem Ihr Gastspiel als Willibald bei den Warrant-Stars. Ei, habe ich mich amüsiert wie da die Fetzen flogen....


ob sie fiktiv sind oder nicht weiss nur der Ersteller ;)

gesehen auf dem bekannten Blog

Antworten:


Zitat

ob sie fiktiv sind


Dumme Frage!

Du hast ja auch eine wenn auch nur kurze Mail geschickt. Sie betraf aber etwas was viele andere kurz und bündig auch mitteilten, nämlich dass Sie Freude daran haben, das an besagter Blogstelle wieder Betrieb herrscht, weshalb ich mich entschlossen habe, nur die etwas speziellen Feddbacks zu publizieren.

Wir sind nicht mehr in dem Alter wo man Kindergartenspiele machen muss. Ich werde in wenigen Tagen sogar ganz tolle Zugriffszahlen publizieren können (eine schöne runde Zahl)...

von Willibald - am 20.02.2007 16:56
Hoi Oekonom es geht mir nicht darum, das meine Zuschrift nicht publiziert wurde (war auch nicht so gedacht, sondern als Anregung bezgl "Oeko's Trades"). Es geht mir mehr darum das alles so steril, schöngemacht wirkt.

Aber das ist ja klar, wenn man von vielen nur die Besten rausgreifen muss.



von PsyTrance21 - am 20.02.2007 16:58

Schön dass Du es nicht in Abrede stellst, dass Du

a) geschrieben hast und
b) auch zu den Bloglesern gehörst (was Dir selbstversändlich auch unbenommen ist).

Ich musste nur reagieren, damit nicht der Eindruck entsteht, ich muss zu unlauteren Methoden greifen. Das haben wir nicht nötig.


von Willibald - am 20.02.2007 17:02
Hallo Sir Willibald

mach weiter so, aber durchs Band und nicht nur "die etwas speziellen Feddbacks"!

Nur so können diejenigen die lernen möchten (ich gehöre auch dazu) profitieren.

Endlich macht das Forum wieder spass!

Bye :cheers:

von the bull - am 20.02.2007 17:17

Die Erdanziehungskraft zieht mich eben doch auf eine andere Site...

von Willibald - am 20.02.2007 17:25
wo z.B.?

Viele brauchen dich HIER!

von the bull - am 20.02.2007 17:30
Naja jetzt aber mal ehrlich, was bringt dir dass, ja klar kann man sich an seine guten Ratschläge Geld verdiene, aber ich glaube dass ich nicht der Sinn, vorallem wenn nur noch @#$%& nach seinen Aussagen Handlet, ich finde dass einfach nicht korrekt, man sollte selber studieren und ausprobieren wie man am besten handelt.

Ich muss letztes Jahr auch viele Pleiten hinnehmen aus dummen Fehlern kann man sagen, nun habe ich Anfangs Jahr Strategie geänder und habe nur noch heftige Gewinne eingefahren...ich will damit einfach sagen dass Willibalds Kommentare sicher OK sind, aber nicht dass man nach diesen Handlet...

von PsychoManager - am 20.02.2007 17:34

Der Blog dient auch nicht dazu, um anderen das Denken zu ersparen. Sondern es geht darum, interessante Möglichkeiten auzuzeigen, wobei das nicht einfach ins Blaue hinaus erfolgt, sondern analysiert ist. Dazu kommt und da muss das wf praktisch zu 100% passen, die langjährige Erfahrung dazu.





von Willibald - am 20.02.2007 17:40
Hallo Psychomanager,

ich probiere es auch selber so gut wie es geht, aber aus gute Ratschäge ist noch niemand gestorben!!!

Und jetzt mal ganz ehrlich, ........ es sind wirklich sehr gute Ratschäge.
Leider haben hier im Forum nicht alle das nötige know how.

Gruss und "en guete"

von the bull - am 20.02.2007 17:42
Keine Frage, habe auch nicht dass Gegenteil behauptet, aber es Klang schon so dass man fast @#$%& auf seine Analysen handelte, kann mich ja täuschen, aber für mich Klang es zumindest so. Ich will ja dies auch niemandem verbieten, ich man ist ja alles gut und Recht.

Na ich würde nicht behaupten dass wenige hier Ahnung haben, aber viele, schliesse mich nicht aus, denken manchmal nur auf sich Selber (meine damit nur für sein eigenen Investitionen) dass stimmt, dies tut nicht gut, aber viele Analysen stimmen auch von anderen Personen.

von PsychoManager - am 20.02.2007 18:04
Zitat

ich würde nicht behaupten dass wenige hier Ahnung haben


Das behaupte ich auch nicht, im gegenteil,

Zitat

viele Analysen stimmen auch von anderen Personen


auch von denen probiere ich daraus zu lernen und bin auch Dankbar dafür!!!

:spos:

von the bull - am 20.02.2007 18:17
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.