Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
SMI8000

Irangeschichte - ich glaube das ist bullshit

Startbeitrag von SMI8000 am 20.02.2007 20:27

das einzige, was für Bewegung sorgen wird ist ein Angriff auf Iran.

Ich meine, diese Idioten im Iran - sorry, mir fällt kein anderes wort ein - werden doch wohl sicher nicht zulassen, dass die Amis ihnen den @#$%& ins Meer bomabieren. Das sind nur sprüche, ich meine, die leben in einern anderen welt, die kann man nicht ernst nehmen.

wenn sich die anzeichen mehren, dass sie die atombombe haben, wird zugeschlagen, ich finde es eine katasprophe für die Bevölkerung, doch die atombomen in den händen von psychopathen, nein danke.

wir sehen ja jetzt was mit norkorea ist, die spinnen doch, der westen wird erpressbar, dass hat schlimme konsequenzen, das einzige problem im iran ist china, weil china 25 jährige öl lieferverträge mit iran abgeschlossen hat, ob es da in der UNO eine Zustimmung gibt, schwierig.

solange es nicht kracht, kann ich mir nicht vorstellen, dass das grosse auswirkungen hat.

smily



opps im falschen threat gelandet, gehört zu UNO-Ultimatum

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.