Frage

Startbeitrag von prophecy am 21.02.2007 08:20

Chartausblick Deutsche Bank

Geändert hat sich mit der Bewegung vom Dienstag nichts. Aus struktureller Sicht war ein Backtest
des grossen, vor einer Woche nach oben durchbrochenen Flags zulässig. Die kurzfristige Lage ist neutral. Taktisch wichtig ist nun die Zone 9330/40, wo der SMI heute nochmals patzen könnte. Schafft der Smiley es nicht, sich rasch wieder über diesem Level zu etablieren, wäre das negativ zu interpretieren. Gleiches gilt natürlich auch, wenn er überraschend die 9250/60 verlieren würde.
Nimmt der SMI nach oben die 9330/40, dann dürfte es dagegen zu einer kurzen, aber scharfen Rally auf 9440 kommen.

Wenn die davon sprechen, dass der SMI schnell wieder über 9339/40 etablieren muss, sprechen die dann von Tageskürsen oder hat das Intraday schon eine Bedeutung?

Vielen Dank

Grüsse
prophecy

Antworten:

Betrifft Tagesprognose


von MacSmile - am 21.02.2007 08:27
Also nicht au SK-Basis sondern intraday...wenn der SMI jetzt die 9330 nicht halten kann oder über 9360 springt...?

von prophecy - am 21.02.2007 08:28
Hallo prophecy

Da du ja auf eine Put Chance wartest, kannst du ein 2 Tranchen System ausprobieren.

1. Tranche SMI unter 9330

2. Tranche SMI 9355

REISSLEINE 9380

Ist ein riskantes Szenario aber wenn die 9330 brechen rücken die 9355 wohl etwas in die Ferne...



von investor - am 21.02.2007 08:39
Hoi und danke!

Ich bin bereits dabei :) WSMIY 27 rappen...

von prophecy - am 21.02.2007 08:42
Gibt ja noch US News zu den Preisen und Frühindikator - mal sehen wieviel Einfluss die haben...

von sommy - am 21.02.2007 08:44
Denk dran, wir holen nur Anlauf, um danach die 9350 9376 9400 zu packen.

sollte 9220 als Wiederstand auftreten, solltest du evtl. verkaufen sonst laufen lassen

von investor - am 21.02.2007 08:50
Laut Heli Ben ist das ganze ja unter kontrolle.... :) Sollte alle guten Daten also schon eingepreist sein. Denke das kann nur falsch verstanden werden wenn z.B. cpi sehr stark ausfällt oder sehr schwach...

von prophecy - am 21.02.2007 08:50
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.