Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
investor, warri, PsychoManager, prophecy

DAX SMI

Startbeitrag von investor am 21.02.2007 08:46

Packt der DAX heute die 7000 - - ----> 7100 wir kommen DAXHQ

Gefahr sehe ich eigentlich nur bei den Autowerten, wenn Gewinnmitnahmen einsetzen sollten...

Der SMI sollte, wenn der DAX die 7000 packt, etwa die 9350 haben -----> 9400 wir kommen SMIUX

Die grossen SMI Werte spielen wohl mit, ich sehe kein wirkliches Problem beim SMI.

Garantie gibt es nie

Investor

Antworten:

Spielverderber könnte allerdings Nestle morgen spielen? Weisst du wie ambitioniert die Erwartungen sind für morgen?

cheers warri

von warri - am 21.02.2007 08:53
Verstehe deine Kursphantasie nicht, wenn du beobachtet hast, wieviel der SMI heute intraday verloren hat...und wie die US Vorgaben sich ausgewirkt haben.

Naja...

von prophecy - am 21.02.2007 08:56
Im Moment sieht es eher aus dass die 7000 zu Verkaufschancen kommen. denke nicht dass man per Tagesschluss die 7000 packt, aber we will see...

von PsychoManager - am 21.02.2007 08:58
Ist doch normal das eine solche (psychologische) Hürde nicht beim ersten mal genommen wird...

cheers warri

von warri - am 21.02.2007 09:00
Hallo warri

Ich traue NESN zu, auch morgen den Turbo zu zünden. (keine Kaufempfehlung!!!)



von investor - am 21.02.2007 09:01
Ja, ist aber die frage ob mehr Käufer als Verkäufer geben wird sobald man über 7000, ich denke die Chance wird genutzt um zu Verkaufen, aber eben, nützt nichts Zeugs zu schreiben bevor die Amis eröffnen.

von PsychoManager - am 21.02.2007 09:02
Hallo investor

Bin mir am überlegen für meinen SMI Call einen NESN Put als Absicherung zu posten, leider war ich heute morgen zu langsam, nun wirds schwierig den Put für den angestrebten Preis noch zu bekommen.

Was macht dich so "sicher" bezüglich Nestle Zahlen von morgen?

cheers warri

von warri - am 21.02.2007 09:21
Gegessen und getrunken wird immer...

Ich hab einfach das Gefühl, das NESN noch weiter steigt.

Kann mir nur schwer vorstellen, das die Party schon zu ende sein sollte.

Genau vorhersagen kann dir niemand wie der Markt auf die Zahlen reagiert.

von investor - am 21.02.2007 09:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.