Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Anleger, svx_biker, twl3027, SMI8000, Stratege67

Teletext auf N-TV?

Startbeitrag von Anleger am 21.02.2007 09:16

In den letzten Tagen geht bei mir auf n-tv der Teletext nicht mehr. Wenn jemand da auch die Futures schaut bitte mitteilen ob das selbe Problem vorhanden ist, danke im voraus.


Gruss
Anleger

Antworten:

Bei mir klappt alles einwandfrei.

von Stratege67 - am 21.02.2007 09:21

habe auch ein Problem o.T.

ohne text

von SMI8000 - am 21.02.2007 09:42
bei mir geht es nicht mehr, muss ich da ne neue Version runter laden? Habe zwar was runter geladen geht immer noch nicht, interessanter bei mir zu Hause auch nicht. Das Fenser geht auf aber alles ohne Text.

von Anleger - am 21.02.2007 09:53
cablecom im raume bern revidiert das kabelnetz, kleine unterbrüche möglich. bei mir funktionierts
noch immer.


von twl3027 - am 21.02.2007 09:56
Du meinst die Version via Browser, oder?

Evt. würde ich eine neue (andere) Java Version installieren. Bei mir geht es aktuell weder im Internet Explorer noch im Firefox.


von svx_biker - am 21.02.2007 09:57
n-tv live, video etc. funktioniert, ich denke das Problem hat n-tv selber. Bei mir läuft jetzt n-tv live, besser wäre cnbc live wie ich aber gesehen habe ist es kostenpflichtig.



Gruss
Anleger

von Anleger - am 21.02.2007 10:21
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.