Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Stäfel, prophecy, PsychoManager, stoney

DAX läuft allen davon...

Startbeitrag von PsychoManager am 21.02.2007 15:20

Der SMI bewegt sich kaum und der DAX saust sogar am DJ vorbei...

Antworten:

Wieso wohl...schau dir mal die movers an!

von prophecy - am 21.02.2007 15:22
In der Closing rotation wird der SMI wieder hochgekauft. Schade bin ich bei SSMIK schon zu 38 rein. Wären noch paar tausend Stück mehr geworden am Nachmittag. Chunnt scho guet....

von Stäfel - am 21.02.2007 15:23
Jetzt sags du schade und morgen zum Glück...weil der Dow seine Verluste ev. währet dem Handel noch ausbaut....

von prophecy - am 21.02.2007 15:24
Wenn RWE Morgen wieder anzieht siehts gut aus....vielleicht gut genug um Morgen über 7000 zu schliessen?

von Stäfel - am 21.02.2007 15:25
Immernoch der Meinung, begreift ihr denn nicht dass alle langsam Panik bekommen, oder muss ich zeigen wie schnell innerhalb 5 Minuten von -0.23% nach -0.81% ging?!

Ich sagte doch immer wenn diese kommt dann heftig, denn es stehen viele auf Verkäuferseite, die gehen ber auf Nummer sicher deshalb trat die Korrektur nie ein, sie ist auch jetzt nicht eingetreten, nur liegen die Vorzeichen etwas stärker...da SMI bearkeil verlassen hat, aber bis sich dass beim DAX ebenfalls bestätigen lääst und beim DJ sowieso würde ich noch von einer Konso sprechen evtl. später daraus erkannt macht dass dies der anfang der Korrektur ist, noch ist es aber nicht definitv....

von PsychoManager - am 21.02.2007 15:52
Wir sind kurz vor einem massiven Sell Signal im ADX. Das gibt dann noch ein wenig Abgabedruck!!!

von stoney - am 21.02.2007 15:55
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.