Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
prophecy, stoney, PsychoManager, PsyTrance21

Seien wir ehrlich...

Startbeitrag von prophecy am 21.02.2007 15:48

die nächsten Tage wird uns wohl einige Punkte weniger bringen im SMI...

Antworten:

Jep SIGN...definitiv, da müsste sonst ein gewaltige Nachricht kommen....

von PsychoManager - am 21.02.2007 15:53
Soll ich den WSMIY halten übernacht ...? Würde mich ankotzen, wenn der DOW noch an Stärke gewinnt.

von prophecy - am 21.02.2007 15:58
Aus Prinzip würde ich KO's nicht halten, aber theoretisch kann nicht viel schief gehen, trotzdem, nehme an hast Gewinn, würde denn Gewinn mitnehmen, der SMI hat genung abgegeben...ist aber meine Meinung, keine Empfehlung...

von PsychoManager - am 21.02.2007 16:00
Halten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von stoney - am 21.02.2007 16:01
Hehe, so kann man dass auch machen!

Wie gesagt für solche Fragen solltest du vielleicht jemand anderst fragen, bin dafür zu konservativ! :D

von PsychoManager - am 21.02.2007 16:03
Ich will mir nicht die Finger verbrennen..aber ich glaube...das Minus gibt Anschlussverkäufe :) Wobei Nestle dabei helfen wird..... :D ausser die überzeugen...glaube ich aber nicht....wegen des margendrucks im geschäft könnte der ausblick eher verhalten sein.

von prophecy - am 21.02.2007 16:07
Haaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllten! dies ist Dein Jackpot.....musst ja nur noch einlösen hei namal!!!

von stoney - am 21.02.2007 16:09
Hehe stoney deine Kommentare sind echt der Hammer! :D

von PsychoManager - am 21.02.2007 16:10
Das beste daran: Dr Jonas hat gar noch nicht korrigiert! ADX im SMI kommt morgen mega gut für die Puter. Vielleicht gehen wir nochmals ein wenig höher...aber für mich sind dir 9040 so gut wie sicher...oder tiefer....kann noch 5 Tage dauern, aber bei Ko's no prob.

von stoney - am 21.02.2007 16:12
zeig mal den ADX im Chart bitte :)

von PsyTrance21 - am 21.02.2007 16:13


von stoney - am 21.02.2007 16:16
nice :)



von PsyTrance21 - am 21.02.2007 16:18
uhahahha...

Jetzt werden sich die Bullen sicher wieder rächen mit miesen, frustrierten Kommentaren :) Ausser einer, der hats ja schon vorher gewusst.

von prophecy - am 21.02.2007 16:26
Oder aber........man hört gar nichts........ ;-)

von stoney - am 21.02.2007 16:29
Und noch eine schöne Schlussauktion hingelegt.... ! :)

von prophecy - am 21.02.2007 16:31
Yep....ich habe meine Puts gehalten....ich hoffe Du auch.

Wenn uSA nun einigermassen mitspielt, NESN nach Plan sinkt morgen, sehen wir in Bälde die 9040 oder tiefer......

Aber eben...erstens kommt's anders und zweitens als man denkt.

Schöne Abig!

von stoney - am 21.02.2007 16:34
Bin dabei....!!! ;) Auf gut gelingen und guten Appetit!

von prophecy - am 21.02.2007 16:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.