Das war ein guter Tag!

Startbeitrag von stoney am 21.02.2007 16:41

Schöne Abig....gang in Aperitiv!

Antworten:

Uf wederluege....


Ich bin eher der Typ, der bis 22.00 den DOW im Fokus hat :)

von prophecy - am 21.02.2007 16:42
momentan noch seitwärts, könnte man als kleine Flag anschauen.

von PsyTrance21 - am 21.02.2007 16:49
Sagt mir nichts....was bedeutet das? ;) Gehört habe ich schon von Flaggen, aber die Interpretation für eine solche???

von prophecy - am 21.02.2007 16:57
wollte eigentlich Dreieck schreiben^^ bezieht sich alles auf Geometrische Formen mit denen man den aktuellen Kursverlauf eingrenzen kann und die Ausbruche aus diesen Gemoetrischen Figuren kann man traden, solange es keine Fehlausbrüche sind.

Dreieck --> Kursspitzen und tiefen sind anfangs gross und werden immer enger, was dann in einem Dreieck mündet.

Flagge --> Kurse verlaufen in einem kleinen Trendkanal, Ausbruch gilt als Signal, darum ist ein ansteigender Trendkanal eine potentielle Bearflag und umgekehrt.

von PsyTrance21 - am 21.02.2007 17:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.