Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsychoManager, PsyTrance21, Aussie_SG, prophecy, Willibald

Kein Problem

Startbeitrag von Willibald am 21.02.2007 17:09

SMI im minus. Kein Problem mit Einzeltiteln wie z.B. den besprochenen LONN oder VW.

Da wird von Panik gesprochen, wenn der Index nach vielen Wochen Anstieg einmal etwas korrigiert. Dass es etwas mehr ist als z.B. der DAX liegt ganz einfach daran, dass man auf dem Blog aufmerksam mitliest und weiss, dass man spätestens am Vormittag des Vortages einer Zahlenpräsenatation verkaufen sollte. In diesem Fall betrifft dies NESN und da diese im SMI gut indexiert ist, zieht es diesen entsprechend stärker nach unten. Wer also clever war, hat sich einen NESN Put angeschnallt.

Ansonsten lasse ich euch aber gerne eure infantile Freude. Die Tage im Schnee und an der Sonne sind viel zu schön, um sich mit kurzfristigem Tagesgeschäft herumzuschlagen.

Uebrigens Flaggen hat es hier auf vielen Masten. Spass beiseite: es ist schon ein Armutszeugnis wenn man nicht einmal weiss um was es dabei geht.

Kannst hier nachlesen:
[maendli-techanalyse.blogspot.com]


Antworten:

Danke Willibald für den Tipp. Nein echt.

Finde aber schade, dass du so arrogant bist. Eigentlich wärst du ja sonst sicher ein toller Typ mit dem man Spass haben könnte.

Naja...ich darf noch Erfahrungen sammeln mit meinen 23 Jahren. Von dir erwarte ich natürlich dass du mehr drauf hast auf Grund der Jahre.

Viel Spass im Schnee :)

PS: Kannst ja deinen Namen in den Schnee... Macht sicher auch Spass....Willibald oder Ökonom...aber viel trinken vorher :)

von prophecy - am 21.02.2007 17:13
sorry jungs, lächerlich macht ihr euch! monatelang von einem einbruch reden...und wenn der smi 2*mal im minus schliesst so rumzuposaunen loool

ps. überall ist es nicht rot ... bsp. meine bucn + 2.3 % ;-) stopp loss bereits nachgezogen...

nix für ungut jungs ;-)

von Aussie_SG - am 21.02.2007 17:22
Zitat
prophecy
PS: Kannst ja deinen Namen in den Schnee... Macht sicher auch Spass....Willibald oder Ökonom...aber viel trinken vorher :)


:D

Wer weiss, wer weiss, gut möglich das er so selbstgefällig ist ;)

von PsyTrance21 - am 21.02.2007 17:29
noch lächerlicher ist es aber über andere zu Lästern...

Normalerweise sollte doch der alte Erfahrenere, besserwissende Mensch nachlassen oder nicht!? Aber solche Diskussionen muss man nicht hier führen, aber schon ein feiges Zeichen dass ihr euch erst dann meldet wo der DJ schon vieles nachgeholt hat, nur so am Rande...

von PsychoManager - am 21.02.2007 17:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.