Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
33
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 6 Monaten
Beteiligte Autoren:
prophecy, Willibald, PsyTrance21, barba, stoney, PsychoManager, quicho, Anleger, buffet, börse, warri

Wo bleibt sie?

Startbeitrag von Willibald am 22.02.2007 15:01

Nun wo ist sie denn, die gestern beschworene Panik? Oder meinte man Kaufpanik? Viel Schall und Rauch was da rausgelassen wurde und im Ergebnis wenig bis gar nichts.

Das ist doch viel schöner, wenn man vom Skifahren retour kommt und sich z.B. eine LONN oder RUKN anschaut. Was brauche ich mich da mit einem SMI-Index abzugeben.

Antworten:

Immer hinterher.........wie immer! Rede doch mal über Deine NESN Puts!!

Ist immer das Selbe mit Dir: Das was gut geht proletest Du rum und das andere versinkt in der Verschwiegenheit.....

Aber ganz ehrlich.....langsam finde ich Deine Aussagen auch amüsant.

von stoney - am 22.02.2007 15:03
Schau Dir mal den Dax an. Der läuft super


Gruss
Anleger

von Anleger - am 22.02.2007 15:03
Willibald mein lieber Willibald...hast du dir schon mal überlegt, dass Nestlé den gesamten Markt über Wasser hält?

Deine Einzeltitel-Strategie ist gut, kein Zweifel. Aber lass uns doch machen und geh Ski-Fahren okay? Mit deinen Aussagen machst du nur alle wütend...



von prophecy - am 22.02.2007 15:12
ohne Rogn würde der SMI heute explodieren!!!! :-)

von warri - am 22.02.2007 15:13
Zitat
prophecy
Aber lass uns doch machen und geh Ski-Fahren okay? Mit deinen Aussagen machst du nur alle wütend...


Wird eim skifahren nid mit de Zyt z'@#$%&? ;)

Okay, chammer eigentlich uf alles awende, aber nur mal so zum stichle :D - macht er ja au dauernd

von PsyTrance21 - am 22.02.2007 15:13

Richtig: wer genau mitliest weiss ich dass ich vom SMI nichts halte und mich an Einzeltitel halte. Das hat an und für sich auch einen guten Grund.

Ah: ich habe seit Monaten keine Puts weder auf den Index noch auf NESN. Meine Engagements kann man auf dem Blog nachvollziehen.







von Willibald - am 22.02.2007 15:15
Aber für NESN Puts hast du doch diese Woche noch die Werbetrommel gerührt...??? War das ein Scherz? :)

von prophecy - am 22.02.2007 15:16
Eben...meinte ich ja......kann man in einem andern Posting weiter unten lesen.

von stoney - am 22.02.2007 15:17

Wer den ganzen Tag an der Kiste hockt um Panikszenarien loszulassen, läuft schon Gefahr zu verblöden. Es würde manchem Bürogeschädigten wohl sehr gut tun, sich an der guten Bergluft zu tummeln.



von Willibald - am 22.02.2007 15:18
ja, aber ohne allianz und basf wärä der dax bei lächerlichen +0.2%, also i moment ist wirklich nur einzeltitel sinnvoll...

von PsychoManager - am 22.02.2007 15:19
Das Bezweifle ich auch nicht, aber man kann von allem zuviel haben ;)



von PsyTrance21 - am 22.02.2007 15:19
Oje oje......

von stoney - am 22.02.2007 15:20
Aber Willibald...

Panik machen wir doch nicht. Wir erwarten nur eine "gesunde" Korrektur. Keine Panik.

von prophecy - am 22.02.2007 15:21
gestern einen Ranche von 150 Pkt. und Heute 50 Pkt.

Also ich find dies noch amüsant. :-)

von barba - am 22.02.2007 15:23

Gesunde Korrektur: ok, nichts dagegen, weshalb ich auch im SMI nichts mache. Aber dafür braucht es doch nicht so einen Stuss wie das was gestern hier rausgelassen worden ist.





von Willibald - am 22.02.2007 15:25
Zitat
stoney
Eben...meinte ich ja......kann man in einem andern Posting weiter unten lesen.


Er hat geschrieben " In diesem Fall betrifft dies NESN und da diese im SMI gut indexiert ist, zieht es diesen entsprechend stärker nach unten. Wer also clever war, hat sich einen NESN Put angeschnallt. "

Da Wort heisst " WAR " .

Man muss halt lesen und verstehen können

von buffet - am 22.02.2007 15:25
lol?

Ist Oeki unser Börsenguru oder was?

ah stimmt, ich hab's noch nicht gecheckt das man jedes seiner Worte jetzt mit der Goldwage abwägt :D

Stimmt Börsenguru's gibt's ja immer in den Endphasen as far as i know....

von PsyTrance21 - am 22.02.2007 15:27
Lass uns doch die Freude wenns mal rot wird. :)

von prophecy - am 22.02.2007 15:28
Ich kann nirgends lesen, dass ICH einen Put gekauft habe.

von Willibald - am 22.02.2007 15:31
In dem Fall müsste man Schlussfolgern, nach deiner Aussage, dass du nicht klug bist. Stimmt das? :)

von prophecy - am 22.02.2007 15:33
Zitat
PsyTrance21
lol?

Ist Oeki unser Börsenguru oder was?

ah stimmt, ich hab's noch nicht gecheckt das man jedes seiner Worte jetzt mit der Goldwage abwägt :D

Stimmt Börsenguru's gibt's ja immer in den Endphasen as far as i know....


Ich halte nix von Guru`s ( ausser in Indien ), aber die Ideen welche er hat, vergleiche ich mit meinen und den Indikatoren. Wenn es passt, dann handle ich, wenn nicht, soll er das Geld machen

Aber die Hauptsache ist , das es für mich passt.

von buffet - am 22.02.2007 15:37
Bekanntlich nach einem Börsenspruch: "Schicke deinen dümmsten Sohn an der Börse"

Wer erfolgreich ist muss fast @#$%& sein! :D;)

Natürlich mit etwas Ironie zu geniessen...

von PsychoManager - am 22.02.2007 15:38

SCHLUSS

SIND DOCH EIFACH MAL RUHIG UND LUEGED FÜR EU.
JEDE ZIET SIS DING DURE UND FERTIG.

VERWÄSSERIG VOM FORUM ISCH DAS.

von quicho - am 22.02.2007 15:38

Re: SCHLUSS

Recht hast du wohl. Aber Emotionen kann man kaum unterbinden... :)

von prophecy - am 22.02.2007 15:39

Re: SCHLUSS

jetzt geht's mir besser :D

von barba - am 22.02.2007 15:41

Re: SCHLUSS

Zitat
prophecy
Recht hast du wohl. Aber Emotionen kann man kaum unterbinden... :)


sollte man aber können an der börse, sonst seid ihr am falschen ort.
freude.... schadenfreude.... naja... wohl bekomms...

von quicho - am 22.02.2007 15:41

Re: SCHLUSS

Niemand kann das...

von prophecy - am 22.02.2007 15:42

Re: SCHLUSS

Siehe Treaderöffner er fängt ja immer wieder an! :D

von PsychoManager - am 22.02.2007 15:43

Re: SCHLUSS

doch die virtuellen Trader :-)

von barba - am 22.02.2007 15:44
absolut richtig

von Anleger - am 22.02.2007 16:10

@Quicho

Zum Glück hämmer das Affätheater bi eus nöd;-)

von börse - am 22.02.2007 16:41

Re: @Quicho

Isch doch überall es Affetheater, wemer ehrlich sind ;)

Dött chli meh dött weniger, de Mensch isch doch im Grund gnu en Aff wo dur D'evolution sini Haar verlore hed :D

von PsyTrance21 - am 22.02.2007 16:43
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.