Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
prophecy, Willibald, PsyTrance21, Stäfel, stoney

Damit doch noch was bleibt

Startbeitrag von Willibald am 22.02.2007 15:56

Damit doch noch was an Batzeli reinkommt:

schaut RUKN an. Sehr gute Indikatoren und was auch interessant ist, wie das Orderbuch seitens der Käuferschaft lfd. zunimmt (bezogen auf die letzten Tage).

Es wäre doch viel interessanter, wenn ihr konkret auch einmal etwas in dieser Richtung analysieren könntet. Oder ob man bei ROG nicht überreagiert hat. Aber das ist wohl doch zuviel verlangt.

PS: Das Weekend Wetter ist veränderlich. Braucht also nicht hinaufzukommen. Es genügt, das Geld zu schicken.

Antworten:

He he :-)

Ja dazu muss ich sagen, dass du dazumals mit deinen Roche Abstauberlis voll abgestaubt hast :-)

Aber es kommt gut! Ich schick dir ein schönes Buch zum lesen. Adresse?

von prophecy - am 22.02.2007 15:58
z.B. (de Titel tüscht echli über de Inhalt) Dale Carnegie: Wie man Freunde gewinnt.....
:-)

en Klassiker. Isch hüt es grosses Unternehme wo Kaderlüüt-oder söttig wo's wend werde in Rhetorik unterichtet. Hät mich als radikale Siech chli gsellschaftserträglicher und ruhiger gmacht:-)

Aber hey Oeki: Bisch glaub scho na en lässige Cheib. Was i guet finde-au wenns anderi provoziert: Du hesch dini Linie und die brucht mr zum Erfolg ha. Hät da drinn ja paar usgeprägti Persöhnlichkeite. Und wenn mr sich amel chli an Charre fahrt muen mr das ja (gilt für alli)nöd so tragisch neh. Wasi aber plädiere möcht: Werdet nöd persöhnlich beleidigend. Wenn mr öpper tumm amacht sött mrs mit chli Humor im Untertohn mache;-)

Wiiter so

von Stäfel - am 22.02.2007 16:06
Du hesch so Rächt :) Aber seien wir ehrlich, etwas Provokation muss doch sein! Sofern man auch einstecken kann, darf man auch provozieren.

@Willibald, du hast meine Frage noch nicht beantwortet bezüglich der Nestlé Puts... :)

von prophecy - am 22.02.2007 16:10
Halte mich da an BR-Blocher. Privat oder früher als Ems-Boss ist er ganz anders, als er in der Politik sein muss. Eine Fähigkeit besteht eben auch darin, sich der jeweiligen Umgebung anzupassen, bzw. in der Sprache zu sprechen/schreiben, welche verstanden wird. Ich denke, ich habe mich klar ausgedrückt.

Man kann nicht mit Lackschuhen in den Sumpf hineintreten. Dazu braucht es schon schwere und dichte Gummistiefel, auch wenn diese unbequemer zu tragen sind...



von Willibald - am 22.02.2007 16:22
Eine schöne Metapher mit den Stiefel :) Muss ich zugeben.

von prophecy - am 22.02.2007 16:24
Du meine Güte.......ein Blocher Jünger...................das ist grade noch der Gipfel zum ganzen anderen.....

Meine Fresse.......................

von stoney - am 22.02.2007 16:26
Blocher?

halte sowieso nichts von dem Kasperlitheater Politik, aber mit Blocher kann ich überhaupt nicht symphatisieren.

von PsyTrance21 - am 22.02.2007 16:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.