Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
prophecy, pino, stoney, Anleger, sommy, Stäfel, buffet, PsyTrance21

Jetzt will ichs wissen @Willibald

Startbeitrag von prophecy am 22.02.2007 16:23

Wie reagierst du jetzt in solchen Situationen, wenn auf Grund Angst (Iran, Ultimatum) verkauft wird. Du bist eher der, welcher dann günstig Calls kauft oder?

Doch wenn du jetzt kaufst, denkst du nicht, dass du dann zu früh bist und in eine allfällige Korrektur hinein kaufst?

Wie machst du das...? Danke :)

Antworten:

Laut Willibald ist dies noch gar nichts........alles immer noch ok.

von stoney - am 22.02.2007 16:25
Ja eben, er ist doch der Typ, welcher solche Gelegenheiten nutzt um LONG LONG und nochmals LONG zu gehen.

Darum bin ich gespannt wie er das jetzt aufnimmt. Ob er jetzt die coole Pilotenbrille abnimmt und die Leserbrille mit erstaunen aufsetzt oder was... :)

von prophecy - am 22.02.2007 16:27
Genau.....falls er farbenblind wäre sieht er mit der Brille genauer, wieviel Prozente seine RUKN nun absi sausen.....

von stoney - am 22.02.2007 16:29
Kriege ich nun eine Antwort oder bist du verlegen?

von prophecy - am 22.02.2007 16:30
ich weiss gar nicht was ihr habt? RUKN ist +1.83%
und Willibald hat doch einen Put auf den NDX empfohlen
...also alles korrekt soweit.

von pino - am 22.02.2007 16:34
Jetzt ist RUKN schon noch 1.83% ja.... jetzt noch die Börse hat ja auch geschlossen, falls dir das nicht bekannt ist... :)

von prophecy - am 22.02.2007 16:36
Ich bin zwar nicht Willibald, aber man braucht dazu Erfahrung auch ein gewisses Bauchgefühl, mache das jetzt auch schon seit 10 Jahren.
Das ganze wird natürlich auch Unterstürtzt von der Chartanalyse

Mein Ziel für den Dow ist 12650.

von Anleger - am 22.02.2007 16:36
:-) logisch
trotzdem RUKN macht mir keine Sorgen

von pino - am 22.02.2007 16:37
das schöne Stichwort "Abstauberli" :D

von PsyTrance21 - am 22.02.2007 16:38
Ich glaube das Du Farbenblind bist, Rukn ist mit 1.8% im Plus.

von Anleger - am 22.02.2007 16:39
Jetzt noch...... :D

von stoney - am 22.02.2007 16:39
sorry, jetzt habe ich gerade gesehen, dass der NDX-Put ja gar nicht vom Willi ist, sondern vom Mändli.

von pino - am 22.02.2007 16:44
Würde mir aber sehr viele Sorgen machen wenn ich dich wäre. Versicherer verlieren noch schnell mal wenns kriselt....

von prophecy - am 22.02.2007 16:44
Zitat
Anleger
Ich bin zwar nicht Willibald, aber man braucht dazu Erfahrung auch ein gewisses Bauchgefühl, mache das jetzt auch schon seit 10 Jahren.
Das ganze wird natürlich auch Unterstürtzt von der Chartanalyse

Mein Ziel für den Dow ist 12650.



Bin absolut deiner Meinung. Nur das mit dem Dow, ich weiss nicht.

von buffet - am 22.02.2007 16:46
Meinst du 12650 Intraday und dass wir wieder Grün werden oder ist dein Ziel auf Schlusskursbasis?

Hat bei 12651 kurz touchiert. mal schauen wie wirweiterfahren im DJ....

von Stäfel - am 22.02.2007 16:46
Auch mit dem Risiko, dass ich nicht alle trades gelesen haben...

Ich denke Du kannst Dir selbst vertrauen und dann wirst Du sehen, dass Deine Prognosen genauso treffend sind, wie von Anderen !!

Die Tipps die auf Blogs und hier im Forum sind, kann man nutzen oder nicht. Aber immer mit der eigenen Analyse und Einschätzung.

Schau ich habe heute morgen off-ex (mache ich praktisch ganz, ganz selten) ADEN call gepostet und heute zum Tageshöchst (Diff. 0.05 Rp) wieder versilbert. Ich hätte mir mehr zutrauen sollen, als ich die Dinger gepostet habe. Aber eben, wenn ich am Kurs bin (ohne Internet) bin ich lieber eine Nummer vorsichtiger...

Ich würde nicht unbeding auf den SMI setzen, sondern auf Einzeltitel. DAX könnte noch weiter zulegen.

Das Nikkei 7 Jahres Höchst hat, ist die Baisse nicht mehr weit (noch einige Monate). Nutzt also die Zeit, solange die Hausse in Hochform läuft....

Hoffe ich konnte was beitragen ... ;-)

Be carefull und good trades :D

von sommy - am 22.02.2007 16:49
Danke sommy, ein schöner Beitrag :)

von prophecy - am 22.02.2007 16:52
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.