Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
prophecy, sommy, PsyTrance21, stoney

Ich habs doch...

Startbeitrag von prophecy am 22.02.2007 16:45

immer gesagt. Es braucht nicht viel und die Börsen werden einen Sinkflug begehen. Wer meine Einträge fleissig gelesen hat, hat jetzt in dieser Situation keine Problem und kann den Abend mit der Frau genissen oder im Schnee laufen gehen :-)

Antworten:

oder Nachtschifahre :D

von PsyTrance21 - am 22.02.2007 16:48
Ich kann nicht mehr....ich lach mich total kaputt!!!!!!!!!!!!!!!!

Der war nun der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von stoney - am 22.02.2007 16:48
:)

von prophecy - am 22.02.2007 16:51
Ich lach immer noch.....habe Tränen in den Augen.....kein Scheiss!

von stoney - am 22.02.2007 16:56
Vote prophecy for Börsenguru!!!! ;)

Mach bitte auch ein Blog auf pls :D

von PsyTrance21 - am 22.02.2007 16:57
Schliiifts? :)

Ich habe doch keine Zeit für solch Spässe neben meiner Schule. Und zudem bin ich nicht so gut im Strategien-Entwerfen wie der Ökonom. Das muss man ihm wirklich lassen.

Schade, dass er jedoch keine Antwort auf meine Frage weiss.

von prophecy - am 22.02.2007 17:11
Cool down! Morgen geniessen wir die Gewinne stoney. :)

von prophecy - am 22.02.2007 17:12
Habs wohl verpasst, nachdem ich heute im Kurs war. Was war Deine Frage ?

von sommy - am 22.02.2007 17:14
Musst weiter unten sehen oder oben.

Ich habe ihn gefragt, ob jetzt in dieser Situation auch Abstauberlis einsammelt und nicht Angst hat in eine Korrektur hineinzukaufen....

Darauf habe ich keine Antwort bekommen. Sonst ist es immer er, der dann kauft.

von prophecy - am 22.02.2007 17:25
OK, ich habe gestern morgen nicht gekauft, weil ich kein gutes Gefühl hatte. Am nachmittag kam etwas rötlich rein. Als die 20er News durchwaren, konnte ich heute morgen sehen, dass es gut war und off-ex etwas einsammeln. Einer ist wieder weg und der call ist abends wieder abgesackt (Gewinn einziehen ist auch wichtig). Auch dieser Verkaufsentscheid, der richtig war, war Bauchentscheid mit einem Kontrollblick auf den Chart.

Ich sagte Do und Fr. werden spannend, weil ich Kurs habe... mal sehen wie das morgen wird.

Eine Korrektur wird kommen, aber die grössere Korrektur kommt wohl später (sofern weltpolitisch nix passiert).

Ich kann Dir daher nicht sagen, was ich morgen mach, da ich den Abschluss der Amis morgen bewerte. Vermutlich nicht viel, da das Weekend ansteht.

Grundsätzlich kann man sagen, dass Aktien die vor der Veröffentlichung der 07 Zahlen interessant sind (ist aber keine Garantie). Ich würde weder auf CLN noch auf CIBN setzen. Loser bleiben Loser.

Was ist Deine Strategie ?

von sommy - am 22.02.2007 17:37
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.