Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
barba, Biff, PsyTrance21

Willibald und sonstige Weichbecher

Startbeitrag von barba am 22.02.2007 20:31

Eigentlich bin ich der Oberhirsch hier.

Wenn ich da so lese BMW Cabrio und Slam’s wie Valbella. – Hallo?!

Habt ihr immer noch nix dazugelernt?

St. Moritz und Q7 sind angesagt und nichts anderes.

Geht lieber Pilze sammeln...

Antworten:

Slam? Und einige Beiträge davor noch Ranche? Kauf dir lieber mal ein Wörterbuch Deutsch-Englisch... ;-)

von Biff - am 22.02.2007 21:22
Jedenfalls kann man herrlich lachen, wenn man so herrlich ironische Sachen lesen darf ;)

von PsyTrance21 - am 22.02.2007 22:15
Hallo Biff

Kam soeben von einem herrlichen Spaziergang mit unserem Hünchen Biff (kein Witz) zurück. In der Nacht ist die Bergluft noch viel klarer als tagsüber. Weshalb dies so ist? Keine Ahnung. Muss mal mit Bucheli von der Meteo darüber sprechen. Die Resultate werde ich dann auf meinem Blog publizieren.

Betreffend Deiner Anmerkung:

Als ehemaliger Swissairpilot, habe ich die Anweisungen von den Luftüberwachungsbehörden, von meiner persönlichen Serviertochter übersetzen lassen. Ich brauchte in der Vergangenheit noch in Zukunft Englisch. Der Gedanke Englisch sprechen zu müssen, ist ein Konstrukt von unserer heutigen Jugend. Wo das noch hinführt, kannst Du an der HSG besichtigen.

Wenn Du mir trotzdem ein Exemplar zukommen lassen willst, hier die Adresse:

Badrutt’s Palace Hotel
der, der mit Biff tanzt
Via Serlas 27
7500 St. Moritz

Grüsse vom Q7-Fahrer (Kaufe nächste Woche vom gestrigen Nestlegewinn ein nettes Chalet in Crans Montana).


von barba - am 23.02.2007 05:59
Du hast ja Internet, dann brauchst du nicht wirklich ein Wörterbuch..

Klick mich


Edit: Und sag deinem Hund 'nen lieben Gruss...

von Biff - am 23.02.2007 08:04
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.