Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, PsychoManager

USD/CHF

Startbeitrag von PsychoManager am 23.02.2007 07:29

wie gestern beschrieben, bewegt sich dieser ein einer Bearflag, die meiner Meinung nach zu 80% nach unten aufgelöst wird, denn im Moment nahe am Verlassen der Bearflag, im Bearflag entsteht nochmals ein Bearflag und ein SKS ist zu sehen, tippe in den nächsten 5 Tagen ein Fall bis 1.22, sobald die 1.238 durchstossen werden, schnalle ich mir ein schön hebelnder Put an...

[www.directupload.net]

Antworten:

schöne Grafik :)

Und hier nochmals wie mein Wunschszenario nicht eingetroffen ist... sieht mir eher danach aus, das wir uns in dem Gelben Vierreck bewegen werden, aber wie gesagt ich mach lieber Prognosen auf den Aktienmarkt, die treffen eher zu.


Chart öffnen



von PsyTrance21 - am 23.02.2007 12:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.