Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
prophecy, stoney, PsychoManager, Anleger, PsyTrance21, Stäfel

So jetzt einfach...

Startbeitrag von prophecy am 23.02.2007 09:37

die Gewinne laufen lassen :-)

Antworten:

Ja....aber....die 9200 müssen noch fallen.....ist ein hartnäckiger Widerstand!

ADX hat nun gekreuzt.......jetzt müssen so in etwa rund 200-400 Minus drinn liegen.

von stoney - am 23.02.2007 09:42

@prophecy

RUKN: rot wie gestern geschrieben..... ;-)

von stoney - am 23.02.2007 09:43

Re: @prophecy

Zwar minim aber trotzdem :) Wobei man's dem Öki lassen muss, die Analysen hat er im Griff.

Nicht?

Gruss
prophecy :)



von prophecy - am 23.02.2007 09:46

Re: @prophecy

Ja...das hat er...zugegeben!!!! Das haben andere hier aber auch.....

Will ja nur noch ein wenig Oel ins Feuer giessen. Aber nun fertig jetzt und lassen wir das!

Welchen Put hast Du eigentlich? Ich SMINE

von stoney - am 23.02.2007 09:48

Re: @prophecy

WSMIY...

Finde die Puts der DB symphatisch. Die stellen wenigstens immer richtig. Ich scheiss auf Vontobel. Du?

von prophecy - am 23.02.2007 09:49

Re: @prophecy

Ja...ich eigentlich auch......aber manchmal führt kein Weg daran vorbei wenn 's nichts anderes schlaues hat!

Die 9200 müssen fallen.....dann bleibe ich dabei.....ansonsten nehme ich die Gewinne mit!

von stoney - am 23.02.2007 09:51

Re: @prophecy

Ich denke, heute liegt noch einiges drin.

Mal sehen, wie die Futures am Nachmittag stehen.

von prophecy - am 23.02.2007 09:57
ich denke nicht das heute ein grösserer Rutsch kommt, die 9200 halten. Ist ne reine Konsolidierung, 400 Punkte minus ist Wunschdenken. Wir werden dieses Jahr sicher noch einen Rutsch nach unten erleben der wird auch mehr als 400 Punkte sein, nur von einem anderem Niveau aus. Mein Ziel ist 9500



Anleger

von Anleger - am 23.02.2007 10:08
Auch dein Ziel ist Wunschdenken mein Lieber :-) Ist ja klar oder....

von prophecy - am 23.02.2007 10:25
Söll en namal zähmechlöpfe bis am Mäntig uf 9050 denn hemmer wider mal rueh i dem Forum für paar Wuche. Und das Gap isch denn au endli zue. Das isch mr scho lang en Dorn im Aug. Denn hend Bulle ja sowiso sitt langem Ihri Freud gha und de Bäre gönni doch au wider mal ordentli Batzeli. Schliessli hends e langi durststrecki hinter sich sitt Afang Dezember. Den gahts endli für eus wider klar in die richtig Richtig. RSI in de Schwergwicht sind Teils scho recht tüüf. I lahn mini Langläufercalls laufe und mini Sprinterverlüscht hani realisiert. Wenns dune isch channi endli wider riskanter investiere. Isch au guet. Gits wider mal chli meh hebel;-)

von Stäfel - am 23.02.2007 10:39
wir werden sehen ob wir zuerst auf 8800 fallen oder vorher die 9500 sehen.

von Anleger - am 23.02.2007 10:52
Sicher werden wirs sehen...gar kein Zweifel :)

von prophecy - am 23.02.2007 11:04
Bis jetzt lag ich Gold richtig, immerhin schon dabei seit 8400 Punkten im SMI

von Anleger - am 23.02.2007 11:24
Du sagst es, bis jetzt.

Deine Meinung war wohl unverändert nach www.godmodetrader.de, die 9500 sind nicht gefährdert solange bla bla bla... :)

Unverschätz nicht die Einflüsse von Geopolitik und Angst. 9500 werden wir später noch sehen. Aber vorerst nicht.



von prophecy - am 23.02.2007 11:37
ist nicht ganz berechtigt! vorher die 9000 oder die 9500...

von PsychoManager - am 23.02.2007 12:04
nicht ganz, beim DAX hat's noch einr bei 6450 entspricht beim SMI bei 8600, jedoch ist dieser beim SMI nur um wenige Punkte, aber trotzdem, die Situation war die gleiche wie beim DAX...

von PsychoManager - am 23.02.2007 12:05

Re: @prophecy

Denke auch dass die Amis wieder schwächer gehen werden...

von PsychoManager - am 23.02.2007 12:06
war das schwer long zu sein im Bullenmarkt?

Kann doch jeder ;)

von PsyTrance21 - am 23.02.2007 12:18
Nein wohl nicht. Ich bin frühzeitig raus, zu früh, aber lieber zu früh als zu spät. Es gibt solche, die klopfen sich für diese Leistung auf die Schulter :)

Der Bullenmarkt bleibt, denke ich. Doch die Nervosität spricht für eine Korrektur.

von prophecy - am 23.02.2007 12:25
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.