Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
PsyTrance21, PsychoManager, Stäfel, stoney

Dass sich der $.....

Startbeitrag von stoney am 23.02.2007 13:49

.....bei einem solchen Anstieg des XAU halte kann ist fast schon unglaublich. Ich denke...oder hoffe mal, dass die Initialentladung bevor steht.

Antworten:

man kann es auch als Backtesting anschauen...


Chart öffnen

von PsyTrance21 - am 23.02.2007 13:55
Jep, Bearflag eigentlich verlassen, bewegt sich aber nicht vom Fleck, denke kommt heute noch, aber wahrscheinlich erst nach XETRA Schluss...

von PsychoManager - am 23.02.2007 13:55
Der Absturz kommt...

von PsychoManager - am 23.02.2007 14:08

Freier Fall

was isch los?? wieso??

von PsyTrance21 - am 23.02.2007 14:55

Re: Freier Fall

Für alli wo nüm druschömmed....
ziehnds eu inne;-)


[www.youtube.com]


So viel zum Thema Psychos da im Forum:-)

von Stäfel - am 23.02.2007 15:07

Re: Freier Fall

Bearflag verlassen, geniesse es immer wieder wenn meine Analysen stimmen! :D

von PsychoManager - am 23.02.2007 15:08

Re: Freier Fall

jop, congrats :)

chansch ja nu en Chart inestelle im Nachhinein wo zeigsch wo's abe isch und d'Range vom Channel vom Usbruchspunkt abe missisch, den gsesch ob das Formations KZ scho erreicht worde isch.

von PsyTrance21 - am 23.02.2007 15:12

Re: Freier Fall

heurre Scheisse :D

und welle bisch du vo dene 3? ;)

von PsyTrance21 - am 23.02.2007 15:15

Re: Freier Fall

Inetwa so?

Mach üblich nicht diese KZ Theorie...

[www.directupload.net]

von PsychoManager - am 23.02.2007 15:23

Re: Freier Fall

ja oder im 5Tageschart wo inne gstellt hesch eifach d'Range vode Flagg (kurzfristig) aber Daily sind natürlich immer wichtiger, hätt mi nur interessiert ob de Channel scho Punktgnau korrigiert worde isch

von PsyTrance21 - am 23.02.2007 15:25

Re: Freier Fall

säg nur du hesch i dem geile Video nid mitgspielt? ;)


von PsyTrance21 - am 23.02.2007 15:26

Re: Freier Fall

Sorry, so tüüf bini nanig :-)

aber muen nach öppe 30 mal luege immerna lache

von Stäfel - am 23.02.2007 15:36

Re: Freier Fall

lol ;)

also ich hätt gärn mitgspielt, und irgendwie hend die Type gwissnigi Ähnlichkeit mit mier? Zufall? :D

von PsyTrance21 - am 23.02.2007 15:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.