Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Warrants.ch Warrants-Talk
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Willibald, PsyTrance21, PsychoManager

Aha, wenn das so ist...

Startbeitrag von Willibald am 12.03.2007 19:57

Zitat

PychTrance schrieb:

Nein hast Recht, hab ja schonmal gesagt mit sowenig Kapital geht's um's Recht haben, um die Kurse selbst - weniger um's Geld.


Ach so ist das. Also spielt das Geld eigentlich keine Rolle, sondern es ist so eine Art Selbstbefriedigung. Eine andere Art von Computerspiel. Na gut, immerhin sympathischer als Mord und Totschlag virtuell zu spielen. Dort geht es ja manchmal auch um Recht haben, wer der Liebe ist und wer der Böse.

Dann solltet ihr aber doch besser ins Nebenforum abwandern. Das ist wohl besser geeignet ür solche Spielreien. Ihr verarscht nämlich alle diejenigen, die sich mehr oder weniger seriös mit reelen Einsätzen abgeben und sich um Ernsthaftigkeit bemühen.

Jetzt wäre noch interessant zu wissen, ob alle die virtuell getradeten "Attacken" usw. tatsächlich auch was ins Kaffikässeli brachten. Oder sind die früher genannten 97% Verlust schon bei 99.9% angelangt.


Nun ist mir auch klar, warum so passende Nicks gewählt werden. Vorweg sei gesagt, das Wikipedia ist unparteiisch:

Psycho aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Psycho ist ein umgangssprachliches Wort für einen sich eigenartig verhaltenden Menschen, abgeleitet von Psychopath.

Ich denke, bessere Nicknamen konnten sie nicht wählen. In etwa gleich, wie wenn sich einer Tubbeli nennt und sich wundert, wenn man ihn entsprechend behandelt...


Antworten:

Wer sagt denn das die Psychopathen den "normalen Menschen" (wenns noch solche gibt) unterlgen sind!?

Nur so als kleiner Input, Psycho ist Relativ, ich habe diesen Nickname weil ich für mein Alter kuriose Sachen mache, erledige etc.

Nicht negativ, sondern für meinen Alter schon eher "erwachsene" was andere ältere oder gleichaltrige noch nicht machen...

vielleicht versteht man langsam die Person dahinter etwas besser! ;)

von PsychoManager - am 12.03.2007 20:03
Ich kann einfach nicht anders als *ROFL*

:D :D :D

Naja wenn man es so weit herholen kann und als Computerspiel ansehen darf, dann ist es ein sehr gutes, mit sekundemschnellen Feedback von der ganzen Welt - was gibt's noch herausforderndes?

von PsyTrance21 - am 12.03.2007 20:06
Beim Computerspiel habe ich wohl keine Chance. Wirst mich dort sicher schlagen. Dazu noch etwas Zeitgeist:

Zitat

Machen Sie mal mit ihren Kindern 20 Minuten Computerspiele und pochen sie auf ihre Lebenserfahrung...


von Willibald - am 12.03.2007 20:26
Oeki du weisst doch, das ich solche Postings nicht ernst nehmen kann... wenn du das mit einem Computerspiel vergleichst.... weiss ich auch nicht mehr was mit dir abgeht?^^

Ich hab jetzt halt viel Geld verspielt und trade mit extrem wenig Kapital (dein geliebtes "Kaffekässelli" :D) und es befriedigt mich wenn ich sehe das Google runtersackt und ich einen Put habe, und das alles noch Live - okay 15min verzögert, aber DJIA und COMPX live ;) Es ist auch nicht so das ich mit dem Geld leben muss, sondern ein Hobby.

von PsyTrance21 - am 12.03.2007 20:33
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.